Drehzahlbegrenzer bei ner V50

Kann man bei einer V50 einen Drehzahlbegrenzer einbauen?wenn ja jeder oder gibt es da unterschiede von der Funktion her.
Im voraus schon mal Da´nke für eure Antworten?

schon witzig was son forum alles macht;-
hoffentlich kommt das nicht auch 2mal

Keinen Elektronischen, den gibts nur für die PK XL. Wenn du einen Mofaumbau machen willst, dann kannst du es nur mit nem Gasschieberanschlag o.ä. probieren und dann den TÜV Menschen überzeugen.
Warum willst du die eh schon langsame Kiste drosseln?
Nur für den Kontrollfall denke ich, oder?

Alex[:dance1:]

was vergessen:
der rz + ist ein smallframeauspuff(klar was sonst) und sieht dem vsp/pm40 ähnlich.
meiner meinung stellt der aber den besten kompromiss zwischen dermoment und drehzahl da (je nach motorkonzept).

Und was sagst du zu ner Polini Banane die habe ich auch noch drauf.

na da würde mir ein 136er malossi mit phbh25, geflexte welle, 2,56 primär und rz2000+ einfallen.
dazu empfehlen wir eine e-zündung!
wenn dir dann noch so richtig langweilig ist kannst du im malossi noch einiges an den kanälen im zylinder machen.
wenn das nicht reicht, dann hilft wohl nur ein husyarna-zylinder, aber dann muß dir schon echt langweilig sein

insgesamt halte ich selbst nicht viel von div. ital. presspappen (fast immer zu laut und dazu wenig leistung)
zu der polini geschichte kann ich leider nix sagen, mangels erfahrung.

die e-zündung musst du schon aus einer pk nehmen, da die px variante eine andere grösse hat.
leider wird auch deine kurbelwelle nicht passen.
die v50 hat noch einen kurbelwellen konus.

Hi ,
was heißt hier langsame Kiste ich habe letzte Woche einen 102 Polini, Rennkurbelwelle, 3.00 Primär und nen 19" Dellorto implantiert. Leider bin ich mit der Karosserie noch nicht so weit da ich auch noch auf das Rücklicht von ner 996 Ducati warte und das noch einpassen muss und es dann noch lackieren lasse. Ich finde dafür das ich die Vespa erst 1 Monat habe bin ich mit dem Tuning doch schon weit gekommen, oder ? Was kann ich eigentlich noch aus dem Motor holen den wenn es mir wieder langweilig wird will ich doch was zutun haben. Ich meine Zylindermässig . Halt alles was noch so geht. Das Ding soll mit der Zeit so richtig rennen da ich es nur ab und zu fahren möchte .
MFG David

na da würde mir ein 136er malossi mit phbh25, geflexte welle, 2,56 primär und rz2000+ einfallen.
dazu empfehlen wir eine e-zündung!
wenn dir dann noch so richtig langweilig ist kannst du im malossi noch einiges an den kanälen im zylinder machen.
wenn das nicht reicht, dann hilft wohl nur ein husyarna-zylinder, aber dann muß dir schon echt langweilig sein

Danke für deine Antwort,aber rz 2000 sagt mir nichts und wie sieht das mit ded e-zündung aus ,dass könnte ich doch auch jetzt schon machen oder? Wo bekomme ich die her ,kann ich da auch eine von ner PX nehmen ,oder wie? Was fährst du denn? Und was hast du so alles gemacht?