drehzahl begrenzer ?

ich wollt mir nen drehzahl begrenzer einbauen, bloß welchen?

hab gehört, daß der mitm kippschalter für 25,- euro sehr schlecht einzustellen sei.

is der mitm bremshebelcode oder der mit fernbedienung besser ?

Arbeiten alle nach denn gleichen prinzip außer díe Pinasco/Perderzini ...Der für kipp-schalter is finde ich sehr gut solange du nicht versucht das teil auf 25 zudrosseln da fangen alle an zuspinnen weil die dafür eigentlich nicht gemacht worden sind....Die mit denn bremshebel sind so ne sache das die gerne mal rum mucken , per funk die sind eigentlich sehr gut allerdings muss platz geschaffen werden ....

Gruß Lukas

ich fahr nen nrg power dt mit 17,5 vergaser , dr evo und zur zeit nen laser x pro.  ich würde den dann auf

45 - 50 kmh drosseln. wie is das mit den fehlzündungen, die bullen sind ja auch nich ganz verblödet.

können die daran nich merken das man nen drehzahlbegrenzer eingebaut hat ?    macuse

Grünlinge, die ein wenig technisches Verständnis besitzen, werdens ohnehin checken aber wie gesagt sicherer ist es mit deinem Setup nen offenen Ori-Auspuff zu fahren 1. unauffällig, 2. leiser, 3. weniger Fehlzündungen.

Gruß

Mario SIP

In erster Linie müssten wir wissen ob du eine Sportauspuffanlage verbaut hast. Deinen Roller auf 25 mit Sportauspuff zu drosseln führt zu sehr sehr vielen Fehlzündungen. Ist daher auch recht auffällig. Ich persönlich fahre Originalauspuff mit Rennkrümmer, DR Evo 70, 17,5er DellOrto, Leerer Luftfilterkasten und Bremshebelcode (läuft super) auf meinem Gilera Runner 50 SP. Wer sich damit auskennt wird so und so die ab und an unregelmäßigen Zündungen bemängeln. Sicherer ist es jedoch alle Mal! Und nicht jeder Grünling hat Lust 1-2 Stunden die Verkleidung auseinender zu nehmen.

Gruß

Mario SIP