Dreht ned!

hallo
ahm hab ne frage hab ma in mei pk 50 s 115ccm malossi an 25er Polini und a Übersetzung(24er grade) eingebaut!!!hab aber wegen Polizei den originalen Puff obn lassn!!!Ach ja alle überströme sind angepasst!!!auch den vergaserstrom!!!aber mein problem is das ned hinausdreht!!!was soll ich machen???
ach ja der puff ist ausgeflext worden und das endstück von 1,4 cm auf 2 cm umgebaut!!!

Bitte Helfen!!![:shock2:]

Ich hab ne rennwelle drin!!!aber wass meinst mit zzp???

Ist aber nicht die beste Lösung was die Unauffälligkeit angeht ;D
Im Bezug auf die Leistung die bessere Wahl…

Einfach in den vierten schalten, wenn die Cops kommen und unauffällig verhalten…

Greetz

i denk das da puff zu viel rückstau gibt!!!oda???aber de zündung müsste hin haun weil sie schon für 112ccm a passt hat!!!

Also des müsstest ma erklären!!!

Die Zylinder haben unterschiedliche ZZPe musst den von deinem Zylinder rausfinden…

Ich denk, dass es ganz klar an deinem Auspuff liegt weil der Motor genug Druck ablassen kann… Du hast mehr als doppelt soviel Hubraum wie im Originalzustand, da muss der Dreck auch irgendwo raus…

Greetz Phille

ok werd mal nen Ziri Silend probieren"!"""!!und schau dann weiter !!!danke für die tipps!!!

seas nusssi

Tja nach dem ansaugspruch vom 25er und auch jetzt schon lautem Puff ists glaubi schon völlig egal!!![:look:] aber danke trozdem!!!werd jetzt mal ein bissi mehr acht geben wen i auf der straße fahr!!![:rotate:] ;D

seas nussi!!

Kann mann ned die zündung schneller anpassen wenn mann den kolben bis auf 2mm befohr er umdreht stellt und dann denn zundpunkt genau drauf setzen!!!oda is des falsch???nur hald so ne frage!!! [?[]

Am Auspuff kann es aber net liegen, ich fahre nen 112er Malle mit nem Standartpott. Die dreht trotzdem wie sau. Ich würd mal eher aufn Vergaser tippen.