TAchchen zusammen, mal ne Frage an Leut die den Malossi 211 fahren und wissen bei welcher Variante der besser geht, also ich hat bis zum Gehäuseschden Membran und da ging er gute 130 Sachen auf der Autobahn, jetzt hb ich ein jungfräuliches Gehäuse und hab die Überströme angepaßt und fahr nun mit Rennwelle auf Drehschieber nen 30 er PHB mit MK 4 Auspuff hab aber auch den Sip Performence Frage welche Variante geht unten raus besser fahr auch den 4. kurz ohne Pimär, daanke für Tipps Gruß an alle VespaFetis
HI, hab gestern meinen Motor nochmal zerlegen müssen, 1. weil mir die Nebenwellenmutter weggeflogen ist und 2. weil sich was sich im Nachhinein rausstellte ein Kulu Lager schaden nach 250km !!!, das war ein komplett neues Lager! ärgerlich oder?
naja werd jetzt bis Mo warten damit ich mir die neuen Teile bestellen kann, Guten Rutsch euch allen da draussen
Gruß Ricardo
Unfallfreies 2003
Membran geht unten raus besser und spart auch noch Sprit!
Allgemein gilt beim 210er: wenn grosser Vergaser auf dem Zylinder, dann nur mit Membran. Auf Drehschieber kriegt man keine merkbare Mehrleistung gegenüber dem 24er SI, wenn der mal richtig eingestellt und das Gehäuse überarbeitet worden ist.
HI,
also hab mein Baby nun angeworfen und sie geht wie ne wilde, besser als ich dachte, hab die Bedüsung noch vom Membran drin und sie geht ohne Probleme auf 130 Sachen mit kurzem 4. Gang. weis nich ob es schlecht ist wenn sie im 2. Gang noch aufs Hinterrad will wenn man mit dem Gas spielt. viele Grüße an alle Vespadriver. Frohe Weihnachten und viele Geschenke