Ich muss mal meine Wut ablassen.
Am Wochenende wurde meine Vespa und die Vespa meiner Freundin aufgebrochen!!!und mein Geld und mein Lack der im Handschuhfach war is weg.
Und dann haben die säcke noch öl über meine Vespa gekippt.
Und das Sitzbankschloss von der Vespa meiner Freundin is ganz abgebrochen…obwohl beide Vespas in einem Schuppen standen!!!
Menschen die so etwas tuen gehören gefedert und geteert!!!
da könnte ich zu wütenden mopp werden wenn ich sowas höre ist solchen leuten nichts heilig
die sollte man verbrennen dürfen und danach teeren und federn
uns wo wir schon mal dabei sind auf die streckbank mit ihnen und mit ner gänse feder unter den füssen kitzeln stundenlang bis die schreien
aber erlicg sowas regt mich auf
warum kann man das zeug anderer leute nicht respektieren und muss es noch zerstören geld oder andere dinge klauen ist schon schlimm aber muss mann was zerstören wenn man nichts findet
:shoot1:
:shoot1:
:shoot1: mister X
X= typ der den roller schändet
mein tiefstes mit gefühl lasst uns sie jagen bis ans ender der welt
gruss klaus
Ebenfalls Beileid, du hast mein tief empfundenes Mitgefühl.
Da bin ich froh hier in Flensburg zu wohnen, das ist mir zum Glück noch nie passiert. Obwohl, hat bestimmt auch nicht unbedingt mit Flensburg zu tun! Es macht sich nicht mal jemand an meinem Handschuhfach zugange, obwohl der Schlüssel sich nicht mehr abziehen lässt!
@makemyday, wohne am Hafen Ballastbrücke und fahre ne px80 mit 135dr. bekomm jetzt noch eine Kulu mit 22 Zähnen von sven, kennst du vielleicht, wenn du mal bei Fahrrad Petersen einkaufst oder im Rollerclub bist.
ey wer macht sone scheiße? was soll n der dreck… das war bestimmt son schwuler plastikfahrer der mit seinem raumschiffroller mit 30 durch die gegend fährt.
son macker… den würd ich erstmal finden und ihm kräftig meine meinung sagen! und die bullizei gleich mitbringen!
@makemyday
wie brian schon sagt lege dir nen px zu wenn du glück hast nee 200er px wäre gut bzw du kannst dir auch nee 80er 125er als grundstock zulegen aber sie sollte immer vor 1989 zugelassen worden sein aus dem 80er motor kannste nen menge machen 177er mit langhub abgedreht für die 80er usw
richtige übersetzung und und und das mit dem eintragen macht vor 1989 kein probleme oder die 200er schönen malle oder so drauf oder alles eintragbar
mit der pk wird wohl gehen den 125er einzutragen aber px is schon besser wenn es gross werden soll
wozu ich dir immer rate ist das du in die px eine scheibenbremse einbaust
die original trommel vorne ist wie lottospielen sie bremst sie bremst nicht sie bremst etwas
die verzögerungswerte sind schlechter als schlecht und von 100km/h runterbremsen da merst du keine verzögerung
die hintere ist top für die optik und den grossen geldbeutel gibt es mitlerweile auch ein scheiben bremse
gruss klaus
Da hab ich keine so grosse Ahnung von, frag mal die Specials hier. Aber da würd ich dir doch glatt zu ner Largeframe raten, da hast du denn ja auch alle Möglichkeiten, die so richtig fett zu machen. Sonst lass dich mal von Sven beraten, der hat mein ich das beste Wissen! Aber ich würd dir raten auf ne PX umzusatteln. Am besten mit einem alten Rahmen, so wie ich hier die meisten verstanden habe, weil gibt kaum Probs mit Eintragungen. Sonst ist hier im Forum Rita eine gute Ansprechpartnerin oder der Opa( jetzt ja carl-nils). Aber auch die übrigen haben fundiertes Wissen, wie und ob es geht!!!
Vielleicht ja Do. im Club, wollte mir von Sven ne andere Kulu einbauen lassen!
Es gibt schon ein paar dumme Schweine [:@] auf der Welt.
Hast es schon polizeilich Aufnehmen lassen ?
Das mit dem Öl hätte man sich sparen können, das gleicht ja
schon fast einer Schändung [:(] .
Mein Beileid