Drag-Queen

Laber net immer so nen SCHEIß!!! !!! !!! !!![:@] [:@] [:@] [:angry:] [:angry:] [:angry:] [:@] [:@] [:@] [:smokin:]

also ich möchte hier mal klarstellen, dass ich immerhin schon „rollerfahrer“ bin, du „klemmspiegelmonteur“!!!

cool!!! und papa zahlt alles?

okok… ich versteh das Gezanke jetzt…
aber:

WAS SOLL DER SCHEIß???

Bin ja sonst eher für Weltfrieden, aber das nervt mich grad auch tierisch an…
:shoot1: [:sword:]

HEILIG`S BLECHLE!!!

-Jägermeister-

[ Dieser Beitrag wurde von JaegermeisterNRG am 04.03.2002 editiert. ]

HEY STOP MAL MEIN FREULEIN,
ICH WILL MAL DARAUF HINWEISEN DAS DAS HIER MIT DEM RANG NICHTS ZU TUN HAT!!!:-\ ICH HAB GLAUBE MEHR ERFAHRUNG ALS DU, WENN ICH CSHON AN SCOOTERrennen IN NIEDERSACHSEN TEILNEHME (POLIN[I)]!!![:smokin:] [:@]

Original von PoliniQuartzdriver: HEY STOP MAL MEIN FREULEIN, ICH WILL MAL DARAUF HINWEISEN DAS DAS HIER MIT DEM RANG NICHTS ZU TUN HAT!!!!!!:-\ ICH HAB GLAUBE MEHR ERFAHRUNG ALS DU, WENN ICH CSHON AN SCOOTERrennen IN NIEDERSACHSEN TEILNEHME (POLIN[I)]!!!!!!!!!!!!!!![:smokin:] [:@]

freulein… soso… jetzt gibts mal ein mädel jetzt wirds vergrault… unglaublich…

„Freulein“ kommt von freuen [:D] und das würd ich sagen tun wir jetzt auch alle und ihr legt mal euer „gezanke“ ab… ist ja grauenvoll…
wer jetzt was wie toll hat interessiert doch keinen! Hier im Forum gehts darum, eigene Probleme gelößt zu bekommen und Probleme anderer zu lößen. Und um ab und zu (aber nicht zu oft) auch mal scheiße zu labern, damit es nicht langweilig wird… also ich versteh euer Problem echt nicht… hab ich was überlesen?!?

Ich bin schon etwas älter, als das ich noch(nich so wie du)von PAPA abhängig bin!!![:smokin:]