DR75 + SHB 16/15 Vergaser

Hey Leute !
hab mri jetzt nen 75er DR geholt. ist ein original SHB 16/15 Vergaser ok? Welche Düse soll ich mir dann reinsetzen ?
Is der 75er DR gut? Hab keine Lust auf 85er, da muss man dann wieder so viel anderes umschrauben.

http://setup.small-frame.de

schau mal hier…

Hallo,
der 75 Dr ist schon gut finde ich, da er eine sehr lange Lebensdauer hat, dafür zwar nicht so Leistungsteigernd, aber es reicht aus. Es müsst mit einem 16-Vergaser gehen, aber ich weiß nicht welche Düsen.

Gruß
Der-Eisbär

Wieviel km muss ich denn so ca. einfahren ?

Original von PK Opa:
Was ist das???

Der PK-Kranke

sind lauter setups zu verschiedenen zylis drin. links oben unter „auswahl“ kann man diese abrufen…

Hallo, Düse 10% größer als orginal.
Vergaser ist in Ordnung und der DR 75 ist ein sehr zuverlässiger Rennsatz. Einfahren nicht vergessen - max. dreiviertelgas.
Viel spass. Beachte das Zündkerzenbild: Elektrode sollte rehbraun verfärbt sein.

Naja, ist jetzt das erste mal, dass ich überhaupt motormäßig was tune [;)] sollte für den anfang ja dann schonmal reichen, hab noch keine ahnung von ansaugstutzen, etc
Dazu kommt noch, dass ich mir den RAM AIR Luftfilter dazu geholt habe. Trägt das dann auch nochmal zur bedüsung bei ?

Ich kann ja die Seite für Dich umprogrammieren [:@]