Also ich fahre eine PX80 mit Dr135, SI24 Vergaser, Sito Plus, 22 Zähne Kupplung mit vier Scheiben und selbstverstellender Zündung. Zur Zeit läuft sie so 95 km/h. Wie kann ich noch mehr Endgeschwindigkeit herausholen. Was fahrt ihr für eine HD bei ungefähr der selben Zusammenstellung. Bringt ein HP4 Lüfterrad noch etwas. Will so ca. 100 bis 110km/h schaffen. Danke schon mal für eure Antworten.[:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:] [:smokin:]
Hallo!
Was fährst denn für nen Auspuff??
Damit kannst Du noch mal ordentlich was rausholen.
gruss aus Bayern
Malte
er fährt nen sito plus!!!
dere duebl [:D]
Hi Shorty ,
bin den 135DR auch mal lange gefahren und in der letzte Ausbaustufe waren auch 110-115 drin aber um welchen Preis !!
Also den letzte Setup war : -Gefräste Welle- Einlass erweitert- 24er SI - Überströme im Gehäuse und Zyli a la Polini bearbeitet - Auspufffenster breiter und etwas höher gezogen-Kolben auch geändert-Leovinci Puff -21Zähne Cosa KuLu - 125er Getriebe- Zündung 19° .
Haltbarkeit sehr gut absolut Vollgasfest hatte keinen Klemmer aber nach 10.000 Km war die Puste weg und ging nur noch 90 also entweder nochmal alles vom vorne oder was neues probieren , habe mich fürs zweite entschieden .
ciao vespista