DR verpfuscht....Mark nicht erreichbar! Mächtig sauer....

Hallo

Leider wie immer telefonisch nicht erreichbar...lieber Mark, darum hier..

Ich habe den DR hohnen lassen und leider kann man das gute Stück wegschmeissen da beim Auslass alles so tief in die Laufbahn gefräst ist das nichts mehr zu machen ist

Ja, was jetzt? ich hab  134,- bezahlt für einen Zylinder denn ich jetzt in den Mülleimer werfen kann obwohl er neu ist....

ich zitiere dich vom 16. Juni...also über einem Jahr:

"ich gebe auf jeden zylinder eine garantie! wenn er klemmt oder der kolben zerbröselt,...dann bekommt alex einen neuen dr von mir!
das versteht sich unter freunden :-)"

lg

Alex

Na da wünsche ich euch Viel Glück mit denn Club .....

Trotzdem will ich Bilder sehen ^^

Gruß Lukas

saugeil

Sieht machmal schlimmer aus als es ist. Evtl. kann man das ja etwas ausschleifen. Hauptschache die Kolbenringe bleiben nicht hängen, bzw. federn ein.

Also Bild!

passt zwar nicht ganz rein

aber ich hatte mir damals ne mono sitzbank versprochen

zum glück hab ich kein geld überwiesen denn ich hätte sie nie erhalten!

er ist per mail nicht zu erreichen - eine nummer hab ich nicht

Also mein malle ist schon 3mal für tot erklärt worden und läuft immernoch...

Weng ausschleifen neue Kolbenringe und langsam wieder einfahren ...

Vorrausgesetzt die riefen sind nich zu tief

Ein klemmer ist nicht gleich aller tage abend..!!!

Haste da ein Bild vom zylinder ???

Gruß Lukas

olle olle morgen kommen die letzten teile ....!!!

Dann kann ich mit dem neuen Topic starten...

zum thema mark..........und die frage von luky, zum pistoncracker club

leider hat der mark sich nicht weiter gemeldet,find ich nicht gut

aber muß man ja mit leben

die internetseite hat mark ins leben gerufen ,genauso wie er das spendenprojekt organisieren wollte

in österreich

genauso wie er auch noch 2 auspuffanlagen von mir testen wollte und den mega ass, auch als souvenier von mir gekriegt hat

habe von mark primär und gaser für den spendenmotor bekommen(und von holger die welle)

und der spendenmotor ,steht bereit zum einbau.

denke das mark sich in eine andere richtung entwickelt hat

wenn nicht, soll er sich auf die beine machen und sich mal melden

damit das spendenprojekt doch noch was wird

zum club...........

der club wurde noch nicht gegründet ,das wollten wir beim spendenprojekttreffen vielleicht machen

da sich mark aber nicht meldet

bleiben nur noch holger und ich ,als harter kern über[;)]

und wenn ich holger treffe ,machen wir nen two man gang pistoncracker club auf

ansonsten gehört der name mir auf youtube und meine legendären eigenbauteilen[:D]

habe da auch keine großen erwartungen,da es just for fun gegründet wird

und dann wohl als kleinster club deutschlands, in den zeilen steht[:D]

wäre aber trotzdem ne lustige sache

oder holger,was meinst du?? so als tüfftler[:)]

bild0r!

Lieber Alex,

da das ledigliche benennen eines Namens irreführend ist, möchte ich dich doch wärmstens bitten in einem Problemfall wie diesem einen User aus unserem Forum mit seinem Nickname anzusprechen!

Gruß

MarkSIP

ja da wünsch ich auch viel glück mit

wo der gründer so gut erreichbar ist und zuverlässig !?

aber Bilder würd ich auch gerne sehen

das fernsehen und diese neuartigen medien haben meine phantasie zerstört

achso,dachte du hast ihn schon mal gestartet[:D]

Das tut mir leid ich habe  nicht gesehn das hier andere "Mark's" unterwegs sind, es ist mir auch unangenehm dieses Thema hier zu posten, aber andere möglichkeiten sehe ich leider nicht, email und telefon ist vergebens, und ich finds einfach keine tolle Aktion sowas....das kostet mich alles Zeit und Geld und wenn jemand mir seine Hilfe anbietet und mich dann blöd stehen lässt find ichs einfach..... ja

mark0511 bitte melde dich, danke

lg

Alex

ich dachte du wohnst in der nähe ,warum fährste nicht hin und knallst ihn das teil aufn tisch[*-)]

Ich hab ihn bei der Scooter Factory hohnen lassen und der Typ (auch ein Vespa Freak der schon viel gefräst hat) hat die Hände überm Kopf zusammengeschlagen als er die Frässpuren gesehen hat....

Nach dem Hohnen sahs minimalst besser aus, die Arbeit das Ding einzubauen ist wirklich nicht nötig denn der reibt 100% an so tief ist das....

es geht auch nicht nur darum das das ding im eimer ist...sondern darum das man mir das blaue vom himmel verspricht und eigentlich nur verarscht wird das seh ich nicht ein, wenn mir jemand seine hilfe anbietet und dann 1 jahr rumgurkt...wenn ers ned machen will ok kein problem, nur sagen muss ers..

und am telefon NIE abheben gibts nicht...das ist ja lächerlich, ich mein wie alt sind wir denn?

das ich die arbeit nicht gratis von ihm wollte hab ich von anfang an gesagt, nur das ich jetzt 134,- in den müll werfe kann auch nicht sein, und ich denke jeder andere in meiner situation wäre auch sauer...

lg Alex

PS: Wenn ich dazukomme mach ich halt fotos..

viva la Pistoncracker....!!!

Ach andere haben auch klein angefangen...

Wäre auch mal cool wenn sip ein Forumtreffen veranstalten würde irgentwo mitten in Deutschland wo alle ungefähr gleichweit weg sind.

man soll reisende nicht aufhalten

außerdem ist mark nicht der gründer ,sondern ein mitgründer[:D]

und egal was er jetzt macht,ich wünsche ihn alles gute

holger .......wenn wir uns mal treffen ,machen wir eine vereidigung und ernennen uns zum club[:D]

holger, mach doch mal ne video von deinen projekt

und dann hau ich das auf mein pistoncracker you tube, mit rein

oder schicke mir bilder ,dann mach ich mal ne kleine zusammenstellung

Abwarten...

Is ja noch net fertig und will noch nicht zuviel vor ab verraten ...[:#]

Wenn er läuft gibts bilder...[;)]