DR oder polini?

hi!

bin mir nocht nicht ganz sicher welchen zyli ich mir für meine pk50 zulegen soll, ich hab hier schon gelesen das der polini 75ccm racing nicht so gut wäre, weil ich da verstärkte kupplung, sito, andere übersetzung, 19/19er gaser brauch… und das der auch nicht so alltags tauglich wäre! dann gäbs noch die möglichkeit den polini 75ccm (kein racing) drauf zu machen, wie gut ist denn der? hat schon mal jemand erfahrungen gemacht? und die dritte möglichkeit, den DR 75ccm F1, welcher dieser drei zylis ist eurer meinung nach am besten geeignet? ich möchte keine rennmaschine aus meiner pk machen, ich möcht nur ein bisschen mehr power am berg und ein bisschen mehr endgeschwindigkeit, bitte kommt mir nicht mit sportauspuff, oder größeren gaser! hab nicht so viel kohle! ggg

achja, wenn die originale übersetzung drinnen ist, dreht dann der zylinder bis zum geht nicht mehr hoch? möcht nämlich nicht das da jemand was peilt!

Ich denke mal, wenn du keine Übersetzung ändern willst kannst du den DR F1 und Polini Racing vergessen! Also ich persönlich würde den Polini (nicht racing) eher nehmen, hat glaub ich doch noch ein bisschen mehr druck.
Haust halt noch eine andere Düse in Vergaser. Von dem Pinasco Ritzel rät ja auch sowieso jeder ab ![:)] , würde ja aber auch wieder fast soviel wie eine andere Übersetzung kosten…

Denn DR F1 fährt ein kumpel von mir und ist total zufrieden , hat aber irgendwas am vergaser verändert!

ok also den drf1 und ne größere düse ist kein problem! das mit dem schneller hochdrehen war mir schon klar, mein jetzt im leerlauf, vor der ampel oder beim wegfahren! danke jungs!

UUPS da sind wohl wieder meine Träume mit mir Durchgegangen!
SORRY dann würde ich dir den 75iger DR empfehlen,der hält ewig!

Gruß Vespafan[:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!!

Also von den 50er Zylindern hab ich keine ahnung! Aber ich kann dir sagen das DR Zylinder ewig halten!!! VOn daher denk ich ma wird das auch bei 50ern so sein!

Naja der dreht schob höher kannst dann ja aber früher schalten[:)]
ich denke ma der freund von himbaer hat einfach nur ne andere hauptdüse in den vergsaer gedreht, das is aber kein ding…

dann renn ich morgen nach der schule gleich zum blumetti und ändere meine bestellung in polini 75ccm (nicht racing um)! danke!!!

Moinsen

Nimm ein 102er DR ein 19.19 Versager und ne 2.75 Primär.
Dann geht die Karre richtig gut und hölt auch bestimmt auch gut.

Gruß Vespafan[:smokin:]

ESST MEHR PLASTIK!!