hey dr. krabbe (dr. zeudberg)
wo warst du so lange habe die schon vermisst im forum
warste wieder auf deinem heimatplaneten um dich zu paaren aber wie ich sehen kann hat es wieder mal nicht geklappt bist ja wieder hier [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
bin dein chef wer sonst du erinnerst dich
grosses grünes raumschiff
mit der einäugigen leela fry mein urrrrrrrrr. momwnt wie war das noch der ur uru ur
na egal dann gibt es noch bender roboter glaub ich
moment die kenn ich das ist doch mal die aushilfe die mir damals das essen gemacht hat und noch andere dinge [:look:]
wie kommt dei denn an bender der steht doch sonst nur auf roboterschönheiten und zigarren
hat jemand von euch mein brille gesehen
such sie schon die ganze zeit und wo zu teufel sind meien hausschuhe
[:sleep:] [:sleep:] [:sleep:]
ähm auf los drei zwei eins lo…s
„wer bist du“ [:sleep:][:sleep:]
neuer anfang - neues glück-----(zwick - kneif)
tierliebe mädels sind auch gut zu vögeln—
ich weis die lösung ,du hast dich doch umgenannt ,wenn du ausgeloggt bist mußt du dich mit dem ersten namen den du hattest einloggen dan geht es wieder
urlaub weis ich nix von
leela und fry haben angeblich auch urlaub und bender war schon die ganze woche über nicht da er sagt er habe die grippe
hast du ihn etwas krank geschrieben
klaro
was zählt sind 1000 posts----------------------------
[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]
tierliebe mädels sind auch gut zu vögeln—
hi hi wie lustig , bei mir nicht da zählen nur die guten beiträge
ich habe nichts davon wenn ich 1000 beiträge geschrieben habe ,da ich noch nichts gebrauchen kann weil ich ja alles habe was ich brauche
das was ich brauche gibt es nicht einseln
ich brauche die obere hälfte wo die Spiegel ran kommen
aber man bekommt ja den Bremshebel nur kommplett
ich habe jetzt ein besseres Foto
@ dr-zoidberg und dr_zoidberg
habe eben bei nachbars einen alten pizza karton gefunden mit resten drin besteht interesse
genau
@ dr. krabbe was machten dein chef hier
ich denke der wäre am pennen
uhh bender hat aber nee hübsche freundin
nicht schlecht für nen roboter
wer zu erst an der m… tonne ist dem gehört es
auf los [:sleep:] [:sleep:] [:sleep:]
ich brauche das Teil wo der Spiegel rein geschraubt wird
das bild ist unscharf sorry es geht im dunklen nicht
das ist Gilera DNA ich habe den Katerlog da ist nichts dabei
hier kan man Bilder hoch laden
neues forum Bitte kommt doch auch mal hier rauf http://hrtforum.hr.funpic.de/wbb/wbb210/index.php?sid=
So hier treib er sich rum
eigendlich ist es doch egal es was man schreibt …
[;)]
huhu zoidberg wer ist den von euch zwillingen der richtige
denk aber daran es gibt nur einmal geld am monats ende für den richtigen zoidberg es sei den ich schlafe mal wieder
übrigens habe ich ein schönes altes sandwitch in der ecke hinterm kühlscharnk gefunden wem von euch ist das bevor ich es wegschmeisse
so geh mal wieder schlafen[:sleep:] [:sleep:]
die beiden krabben hier wollen nur das eine und das ist ein altes faules sandwitch
magst du auch was davon nils
würde dir aber nicht raten bei denen beiden zusein wenn die sich ums sandwitch kloppen da geht schnell mal ein arm verloren
so das ist unser doktor krabbe
Dr. Zoidberg
Name: Dr. John Zoidberg (Alien, männlich)
Persönlichkeit: Im Alltag ist Dr.Zoidberg bis auf seinen Minderwertigkeitskomplex ein angenehmer Zeitgenosse. Wenn sein Volk Paarungszeit hat, sollte man ihm allerdings nicht in die Quere kommen.
Verwandte: Er hat einen Onkel namens Harald Zoid und einen Cousin namens Zoidfarb.
Beruf: Dr.Zoidberg ist der Belegschaftsarzt bei Planet Express und eigenen Angaben nach ein Experte für Menschen.
Weitere Information: Er ist unglaublich arm, obwohl er neben seiner Tätigkeit bei Planet Express auch noch in einem Neu New Yorker Krankenhaus arbeitet und als Schönheitsberater tätig ist, hat eigenen Angaben nach sein Diplom in einem Vulkan verloren. Versucht sich gelegentlich als Entertainer, überzeugt aber eher duch unfreiwilligen Humor.
Erster Satz: „Exzellent, exzellent.“
habe ihn gerade mal wieder erwisch wie er in unser mültonne gewüllt hat
beweisfoto
ok nicht gleich sauer werden
;D
ich erinnere mich
da war doch was du bist der mit dem vergammelten sandwitch im schreibtisch oder