DR Formula 1

Hat von Euch jemand schon mal diesen Zylinder gefahren? Am besten mit 16/16er Vergaser, org. Übersetzung und Auspuff. Würde mich mal interessieren wie das Ding so geht.;D ;D ;D

Also mein Freund fährt den DR F1 in ner orginalen 3 Gang V50 und die läuft laut fahrradtacho 82. das ist echt schon kein schlechter Wert.

Gruß Vespafan

schickt mir einen gratis, und ich sag dir wie er läuft[:D] [:)] [:O] [[:O]] [:D]

[:bounce:] GrUsS MaRi [:bounce:]

Ich hatte mal einen, der lief auch sehr gut, bis dann aus bis heute noch ungeklärten Umständen der Kolbenbolzen!!! im Pleuellager gefressen hat! Dannach habe ich eine Rennwelle und einen Polini Racing eingebaut, der meiner Meinung nach weniger Endgeschwindigkeit aber mehr Drehmoment brachte. Sonst war bis auf die HD alles original.

Ich glaub des is nich so gut wenn du den mit nem 16.16 fährst , ich denke der bekommt dann nicht die benötigte Zylinderfüllung und somit nicht die optimale kühlung und ausserdem soll der für n DR ziemlich ,aussergewöhnlich hochdrehen, also brauchst de ne andere uebersetzung
->-> den kannste mit dem polini 75ccm Racing vergleichen!!!

Gruss Marcus[:smokin:]

ich glaub, er weiß selbst, was in ihrem katalog steht… [:D] [:D] [:D]
denke er wollte wissen, wer tatsächlich so ein Teil unter der (Seiten-) Haube hat…