DR 85ccm Wie schnell?

Juten Tach die Herren

Ich hätte da mal eine wichtige Frage an euch:
Wieviel Unterschied bringt ein 85ccm Zyli von DR im gegensatz zu einem 75 von Polini.
Über ne Antwort würde ich mich echt freuen.
Bis Denne

Sagt ma bin ich etwa der einzige Typ der nen 85er fahren will?

Es wird doch wohl irgendwen geben der auf so nem Pott sitzt und der

mir auch noch ungefär sagen kann wie schnell er auf ebener Straße

ohne gegenwind wird.

Oder sehe ich das Falsch?

ALso jungs tut mal was und postet

Mit ner Rennwelle Aufgefrästen Kanälen , 16.16 Vergaser,
Sportauspuff und ner längeren Übersetzung laut Tacho 90KM/H.

Aber nimm lieber ein 102ccm

Gruß Vespafan [:smokin:]

Das kannst du ja ma versuchen meinem Vater zu erklären.
Der Arbeitskollege von ihm wollte mir sofort 102ccm verpassen mit den Worten: Damit dein Sohn auch was richtiges fährt!!
Nur Leider ist mei vadder nicht drauf eingegeangen[:’(] [:’(]

der Dr geht natürlich nicht so schnell wie der polini ist dafür aber viel alttagstauglicher als der Polini!!! Geht so zwischen 70-75 kmh kommt immer auf die abstoimmung an!!!

Cu burton

Das sind ja schon mal schöne aussichten.
Das mit dem 102 wäre zwar auch nicht schlecht aber de3r kostet doch einiges mehr und ausserderm habe ich den 85er schon zu hause, also kommt der jetzt auch drunter.

Bis Denne

warum hast du dir kein 75 dr gekauft? IST AUCH NICHT WIRKLICH LANGSAMER .

a´nsonsten hättest du dir gleich was grösseres holen können!

Nun ja das war so ich habe meine Vespa gekauft und ca 200km nach dem Kauf ist mein zyli über den jordan gegangen. zu dem zeitpunkt hatte mein Bruder mir aber schon nen 85 von einem freund besorgt.
Als dann der Kolben hinüber war hat mein vater das natürlich mitbekommenund ein Arbeitskolege hat meinem vater dann gesagt das ich schon mit einem 85er rumgefahren bin.
Und von mmeinem vater aus durfte ich mir nur 75 ccm drunterpacken also habe ich jetzt noch immer eien 85 hier rumliegen.

Warum auch 75er fahren? Kostet etwa das gleiche, ist genauso illegal und erfordert nicht mehr oder weniger Veränderungen am Motor! Also: Wenn schon denn schon.