Hallo Jungs,
gibt es einen Rennsatz der haltbarer und unkomplizierter ist als ein DR75???
Ist man mit dem DR 85 besser dran???
[:rolleyes:]
Hallo Jungs,
gibt es einen Rennsatz der haltbarer und unkomplizierter ist als ein DR75???
Ist man mit dem DR 85 besser dran???
[:rolleyes:]
aber was hat der hp4 zylinder mit dem dr75 f1 zu tuen?
hi,
meine vespe (pk xl50) braucht diesen sommer definitiv mehr dampf. Ich hab mir gedacht ich bau mir den dr 75 drunter. Ein sito plus ist schon montiert. Was kann ich mit diesem setup an leistung erwarten? Hab gesehen dass es von dr in der 75er klasse noch den dr 75 f1 gibt. Wo liegt bei diesem zylinder der unterschied zum normalen dr 75? Ist es sinnvoll den dr 75 f1 mit dem sito plus und ner neuen hauptdüse zu montieren oder sollte sonst noch etwas geändert werden?
Mit freundlichen Grüßen veithy
Der alte DR75 hat 3 Überströme, bezieht seine Leistung durch die knapp 25ccm Mehrleistung. Der F-1 hingegen hat 10 Überströme und dreht daher ein gutes Stück höher, was sich schlecht auf die Haltbarkeit der Lager… auswirkt!
Ich bin den F-1 noch nicht gefahren (und hab auch nichts mehr unter 100ccm) aber mit der Suche findest Du vielleicht noch mehr infos!
Hab gerade noch im Katalog geschmöckert und da steht:" DR Sätze sind problemlose Sätze die nicht auf ein max. an Leistung sondern auf Halbarkeit und Drehmoment ausgelegt sind …blablabla…Lediglich der F-1 springt aus der Reihe und bietet hohe Leistung mit viel Drehzahl. Es müssen Vergaser und Auspuff angepasst werden"
Grüße, Thörty
Die dr Sätze sind alle recht haltbar allerdings würde ich dir den 85ger empfehlen da der 75 Dr etwas wenig power hat!!!
Cu Burton!!
nimm halt den 75er F1, geht ganz gut und haltbar is er auch!!!