DR 75 ohne grosse düse!

UND NOCHMAL NE FRAGE

ich habe mir vor kurzem einen dr 75 geleistet.
ich hab ihn korrekt eingebaut und er läuft auch richtig gut.
da meine düsen nicht gekommen sind fahr ich ihn im moment noch mit der kleinen düse ,weiss aber nicht für was ich die grosse
düse noch brauche wer auch so gut geht. geht so der zylinder kaputt?

bevor ihr fragt welche düse ich im moment fahre -ich weiss nicht .
es ist die standartdüse der fuffis
[:dance2:] [:dance2:] [:dance2:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]

es kommt drauf an welchen vergaser du hast! wenn du einen 16/10 hast, kennen ich die düsen nicht genau, bei eine 16/16 fahre ichh gerade ne 74 hd zum einfahren. danach werde ich wohl nen bischen runtergehen!

75er dr ich fahre mit 16/16er gaser mit 68er düse schau doch das kerzenbild an dann weißt du ob die düse richtig ist wenn weis größer wenn schwarz kleiner wenn rehbraun genau richtig
das is so die standartantwort

Moin killer.

Du kannst die originale Düse weiter benutzen,das hat meinem 85er DR nicht geschadet und das auf dem kürzestem Smallframegetriebe. Die Standartdüse bei V50 is 70 bzw.67.

Gruß DRKiller

No plastic stay Tin[H]

…un dich hatte eine original (?) 70er hdüse drin, und nun bei dr 75ccm eine 74er, habe allerdings keinen unterschied bemerkt (ausser, dass der roller nun fast 5 liter schluckt)
ralleratata

75iger DR mit 19.19 Gaser ist Unsinn! Das bringt nichts!

MEINER ZIEHT AUCH LOCKER 5LITER WEG UND DAS OHNE DÜSENÄNDERUNG

[:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:]

und was für düsen würdet ihr vorschlagen bei nem 19er vergaser???

Also im Moment müsstest du ne 65er drinn haben.
Ich weiss ja nicht ob das so gut ist aber an deiner Stelle würde ich da kein Risiko eingehen.
ALs ich mir meinen Polini geholt hab haben die von Sip mir zu einer 68er geraten und ich muss sagen das geht eigentlich ganz gut.Hatte bisher keine Probs

Bis Denne

ich hab nen 75er dr f1 , einen 19er vergaser und einen bananen auspuff.
wieso soll da der 19er nichts bringen???

ich wollte doch nur wissen was ihr für eine ungefähre vergaser vergaserbedüsung vorschlagt.