DR 75 F1

Wenn ich diesen Zylider auf meiner V50 montier brauch ich doch nicht wirklich nen 19/19 Gaser oder? Des sollte doch auch mit dem Originalem funzen.

Nur mal so ne Frage nebenbei war bringt eigentlich
so ein 50ccm DR auf die Straße hat das schon jemand
getestet??

Gruß Vespafan [:smokin:]

Das funzt auch aber die Frage ist wie lange???
Ich würde auf 19.19 umsteigen.

Das stimmt aber net ganz, der bringt schon was im gegensatz zum originalen! Der zieht echt nicht schlecht für 50 ccm! Und mit n´er schönen verchromten Banane läuft der echt flott so ca. 55-60! Ich weiss , das sind keine mörder Geschwindigkeiten aber ist sehr unauffällig!

[:sleep:]

servus

Ich fahr meinen schon 7000km mit nem 16/16 Gaser und einem selfmodified Orginaltopf. Wenn der Gasser gut eingestellt ist fehlt da nix.

mit originalübersetzung macht dieschon ihre knapp 70 sachen.

[:smokin:] smallframe[:smokin:]
sonst nix

Der 50er DR bringt fast garnichts. Ist halt eine billigere Alternative zum Originalzylinder, bringt aber nur minimal mehr.

Oder?

Is echt nur´n guter Ersatz für original aber endlos haltbar!
(hab jetzt grad am Wochenende ne PK50XL neu abgedichtet, wo ich vor 10 Jahren den Satz montiert hab=>Laufbahn sieht aus wie neu!)

Mein Händler hat mir übrigens aus Versehen statt nem originalem PK50 nen PK80-Auspuff verkauft und ich bilde mir ein, dass der auch was bringt(dreht schöner hoch-bissl besserer Abzug-bissl bessere Endgeschwindigkeit)Is aber auch etwas lauter.

Gruß Waschtl[:bounce:]