DR 135

Servus Leutz,

also ich hab meinen Satz DR135 jetzt so ca. 400 km eingefahren. schön gediegen übers land gecroust! Eines schönen Tages hat mir mal die Gashand gejuckt und ich hab ihm mal aufgerobt!
Und zu meinem entsetzten so ca. bei 85 war zappe!
Wie kann denn das sein?

Ich muss es wohl einfach nochmal probieren! [:D]

Oder was meint ihr?

Gruss
Chris [:P]

ist normal kommt noch nen biessel!!

seht zu jungs!!![:drink:]

Wenn man den 135er auf nen Orig. 80er baut ohne noch was zu machen, geht er nicht schneller wie 90 km/h

mfg

vespaxxl[:smokin:]

Hast du ne grössere Düse in den Vergaser gesetzt???
Sollte ne 102er sein!!!
Ansonsten kann ich mir eigentlich nich anderes vorstellen!!!
85 is jedenfalls nich normal!!!