DR 135 und LeoVince

Hallo zusammen!

Ich hab auf meiner 80er PX mittlerweile nen 135er DR drauf und hab im Keller noch nen LeoVince Performance-Puff liegen, den wollte ich spaßeshalber mal da drauf schrauben und schauen wie das teil so geht damit. Wie sind denn eure Erfahrungen? bringt das Teil da was, oder funzt der erst ab hohen drehzahlen, wo der DR eh schon den Arsch zumacht? und sollte ich vorher die Düse wechseln? im Moment ist ne 104er drauf, da ich noch „einfahre“…

gruß

lator

Hi,

immer dran damit und ne 108er montiert.

Ciao

SIP Scootershop MOD-Team

genau und beim rap immer wie gesagt die düse 4-6 nummern rauf, auf eine gewaltige leistungseruption brauchst du dich aber nciht gefasst machen- resoauspuff kommt erst oben raus, der dr ist bekanntlich durchzugsstark. kann auch sein dass sich die beiden daher gar nicht vertragen daher schreib mal wie´s gelaufen ist-interessiert bestimmt einige.

Gruß Bene

also der leo für ne 200er geht erst ab hohen drehzahlen… kann mir also nicht vorstellen, dass da so viel geht bei nem dr.

aber probiers doch einfach, wenn du das teil eh da liegen hast. pott wechseln ist doch in 10 minuten gemacht…

104er düse sollte eigentlich reichen.

gruß andre

Hallo,

Ich bin den Puff auch schonmal auf mein DR gefahen,aber ich bin dann wieder auf Orginal umgestiegen weil der DR mit dem Orginalen Puff meiner Meinung nach den besten Drehmoment hat.Fahre jetzt einen SIP-Performance aber auch nur weil ich in kurze auf 200er umstelle und mir daher keine Billig Puff kaufen wollte.Bin den Leo dann mit 110er Düse gefahren.Wenn Du aber grade am einfahren bist dann würde ich ihn erstmal zuende einfahren und dann mußt Du immernoch selber entscheiden was Du machst…

Gruß Mario

okay, danke für eure tips, ich denke ich werde die kiste erstmal zuende einfahren und danach mal sehen, was so geht. dann werd ich mal meine erfahrungen hier verbreiten…
bis dahin
netten Gruß
lator