dr 102???

was haltet ihr von dem?[:shock2:]

der fährt noch sehr gut
24/61 2.54 et3/pk 125 schräg verzahnt[H]

achso setz dich doch mal per mail mit mir in verbindung vielleicht können wir uns da irgendwie anders einigen.

1. Addi=Adresse d.h. E-mail-adresse
  2. Hab ich net gewusst

net schlecht. Hast du den noch oder ist der im Arsch, mit welcher Übersetzung bist du denn gefahren?

ich heiß nich addi
und du scheinst mich nicht so ganz verstanden zu haben
der dr den hab ich schon der soll in meine v 50
und der 125 zylinder ist in meinem anderen roller
ergo ich verkauf die nicht

sorry

ne das is schlecht da ich ja zwei roller hab und der dr in meine v 50 rein soll
sorry

mir hat er einfach zu wenig leistung ausserdem hab ich beim aufbau ausversehen ne 2,86 Übersetzung eingebaut und dafür reicht er halt net ganz aus (3/4 Gang kennst ja die probleme. Ich brauch nen Zylinder der ca 10-12 Ps hat und mit dem geschwindigkeiten bis 105/ 110km/h realisierbar sind. WEnn du interresse hast meldest dich halt mal.

Fahr ich selber . Gutmütiger Zylinder, gutes Drehmoment, Lautstärke hält sich in Grenzen,rundum nicht schlecht. Nur leistungsmäßig kommt er auf ca 7-8Ps und Geschwindigkeiten bis 85/90km/h sind schon drin.
19/19 Gaser und 3,00 Primär wären optimal als Ergänzung. Dann hast du nen absolut haltbaren Zylinder. Hast du dir schon einen gekauft ich würd mich von meinem trennen(20km alt). Vielleicht können wir tauschen, bitte mir halt mal an was du hast[:bounce:]

[email protected]

Deniz[:drink:]

tja deniz genau die komponenten die du aufgezählt hast hab ich vor mir liegen!
son pech

warum willste den nach 20 km verkaufen???

was hältst du von nem Tausch? DR gegen ET3+Primär ?

wie is deine E-mail Addi???

bei mir lief der 125 pk zylinder mit rennwelle und anderer übersetzung nach autotacho 120

ist echt nich angeberei oder n witz ist echt so dauert nur etwas (3/4) gang kennste ja!