Downhilllenker legal 4street?

Hey ich wüsste mal gern ob man einen Downhilllenker am Roller legal eintragen lassen kann…
könnt ihr mir helfen?

Hallo also bei uns gibt es nen tüv der trägt die ein ist aber immer verschieden

also ich fahre zwah nen neket aber da steht es uach nicht in den pappieren da her kann man ihn rauf machen vllt nur i wie nen foto suchen auf der hesteller seite wo man den roller mit downi sehen kann hat der tüv bei mir auch gemacht war kein problem bei mir ist es jetzt eingetragen habe noch nicht mal nen cent dafür zahlen müssen...

mfg

bei uns ist das so ne sache manche machen es manche nicht aber mit einem gutachten düfte das kein problem sein.

mfg RexRS

mein freund is mit Downi bei der einzelabnahme nicht durchgekommen…er hatte auch alles wie tacho, 2 spiegel etc…

bei peugeot oder Yamaha / MBK kann man sich nen downhilllenker von standartmodellen kaufen sprich MBK Nitro naked oder die furiousmodelle bei peugeot haben von werk aus schon nen downhilllenker und die darf man legal auf der straße fahren :wink:

Frag doch mal beim TÜV nach aber, wenn du das einigermaßen ordentlich gemacht hast. Und alle Lichter noch dran sind sollte das kein Problem geben.

^^hi glaube kaum das die dinge reingetragen werden :wink: aber der lenker ist kein porblem :wink: eher die aufnamhe (lenker kann man auch mit gutachnten kaufen ;-)). mein tipp entweder dieori. nalen holen vom naked oder sein lassen :wink: