Bin soeben wieder von den toten auferstanden und habe mir nun neu den Doppler Luftfilter drangeschraubt. Fazit:
Geiler Sound, keine Mehrleistung. Dieses Ding ist wirklich nicht laut, wenn ich da mit nem Polini Gewebefilter vergleiche. Absolut empfehlenswert.
Da hättest du dir auch gleich eien von Polini kaufen können!
Wenn du durch den durchpustest, merkst du noch nicht einmal nen widerstand! Klingt göttlich!!!
hm…hab keine erfahrung mit polini, verbause eig. nur MALOSSI/MHR(is ja auch kein wunder), gibt ja sonst fast nix für´n SR125…aber is ja auch net so schlecht!!Fahr aber zur Zeit mit mod.orig.Luftfilter, Doppler war ein bischen Auffällig…muss 2mal in der Woche ins Bullenrevier fahren(blöde schule)!!
Welchen Scoot hast du??hab nen SR125 mit 174ccm und 25-Gaser, hatte auch den Doppler mit beiden Löchern ausgeschnitten, der lief auf der graden ca.95km/h, kein witz, mit 25PS!!!Da geht net genug durch, hab den komplett aufgeschnitten, geht wie die Pest und hat nen geilen Sound, schön dumpf, aber LAUT!!!
SR 174…da brennt der Asphalt, schneller als die Polizei löchen kann…
Den Polini hatte ich zuerst drauf, aber dieses Ding machte einen solchen Lärm, dass es den Omas die Schlüpfer ausgezogen hat. War mir richtig unangenehm, natürlich das mit dem Lärm, nicht das andere, ihr Schweinchens.
Fand auch, dass der Polini zu grell schepperte, der Doppler passt mit seinem dumpferen Sound besser zu meinem verlängerten Tecnigas RS.
jedem das seine!
Eigendlich bin ich gegen Polini, weil die Qualität meistens fürn arsch ist! Aber beim luftfilter wurde ich anders überzeugt! RRRRRRRRRRRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
;D ;D ;D ;D
Ich find auch…ein Maxiscooter sollte sich dumpf anhören und net so schreien wie ein 50er… der Doppler is perfekt(wenn nix mehr drinn is) wie gesagt, meiner is eig. nur noch ein Loch!!!
SR 174…da brennt der Asphalt, schneller als die Polizei löschen kann…