Doppeloptik

Hallo liebe Sip´er

Ehm hier im Shop kann man so eine Doppeloptik für die Aprilia kaufen,jetzt wollte ich fragen ob damit jemand schon Erfahrung gemacht hat und ob der Anbau ganz leicht ist oder ob man auf irgendetwas achten muss

Schnelle Antwort wäre sehr nett denn ich möchte mir solche Lichter in der nächsten Zeit zulegen

Also Rücklichter hatte ich mit E-Nummer bekommen :D

Hoffe bei der Doppeloptik ist auch eine dabei

Ja weil bei den Rücklichtern musste ich von nem Profi anbauen lassen und hab für den Anbau mehr bezahlt als für die Rücklichter selbst und das will ich bei der Doppeloptik für vorne nicht nochmal blechen :D aber ich werds schon irgendwie hinbekommen

Also hat alles geklappt :) und das erbegnis läasst sich sehen :)

wie immer:
sehr gute wahre hier bei sip

Ach quatsch.Das schaffst du.

Das ist easy brauchst dir keine gedanken machen!!

hi, also ich denke mir mal, das es ziemlich einfach vom einbau sein wird! da diese teile ja für extra den sr gebaut wurden, werden au stecker, widerstände der leuchten usw. auf die alten steckverbindungen passen!

einzgste extwas schwierigere für ungeübte bastler ist vllt, wenn du fürs rücklicht deine heck verkleidung ausbauen musst! aber da ich mich bei ner sr nicht auskenne, wie dieses abgeht, kann es auch ganz eifnach mit ein paar schrauben bzw. steckverbindungen befestigt sein. sollte kein problem sein!

achte vlt darauf, ob dieser scheinwerfer eine E-NR. besitzt, sonst bekomste nachher stress mit der rennleitung.

viel spaß und erfolg ;)