doppeloptik

hallo leute ich bin hier neu und hab mal ne frage!

kann man die doppeloptik für den aerox eintragen lassen??

mfg Joca100

hmm schade denn ich wollte mir die eintragen lassen aber dann vergessen wir das mal:P

muss bald zum tüv und dachte das ich die gleich ranschraube aber ok..:(

vielen dank für die schnelle antwort!

mfg Joca100

Moin moin ,

Die leuchten die der Themen Starter meint kriegt er nie und nimmer eingetragen ....Selbst die Blende nicht , da kann er std. zum TÜV gehen ....Der TÜV prüfer lacht in aus wenn er mit Deckenleuchten ankommt [:D]

Hier mal ein Bild vorher die Leuchten eigentlich stammen

[img]http://www.megaman.de/images/planexreflektor.jpg[/img]

Und die gläser werden in denn Blenden einfach nur verbaut

[img]http://www.runos-rollerwelt.de/images/201358.gif[/img]

Und wenn einer meint er kriegt die eingetragen soll er mir bitte das Modell sagen bzw. ein nachweis mir zeigen (eintragung usw)

Gruß Lukas

naja.. sobald die scheinwerfer ein e-zeichen haben kannst du diese auch verbauen... zur not würd ich einfach mal beim tüv mann deines vertrauens mal nachfragen..

Hab da auch so meine Erfahrungen mit dem Tüv gemacht.Ich würde an deiner Stelle bei verschiedenen Stellen anfragen, damit klappst dann irgendwann vielleicht.Nicht gleich beim ersten Mal aufgeben.

ich wollts grad sagen weil es gibt auch die aprilia sr 50 mit doppeloptik und man darf damit auch rumfahren...musst halt gucken wie mein vorschreiber schon sagt dass du dir WENN alles mit e-zeichen holst

Nein Leider nicht ...Da diese scheinwerfer oder besser gesagt die Birnen net die Leistung bringen die man bräuchte auf der Straße .....Musst ja überlegen das du Birnen vom einer Decke hast (Einbau gläser oder wie die heissen).

Evtl. wenn du es schaffen würdest die von einer NRG/Zip FR-SP zuverbauen da diese eine E-Nummer drauf haben und somit die eintragung entfällt wenn aber einer der grünen weis das es net Ori is und nachträglich montiert wurde , gibs evtl. noch ärger