das sind piaggio standart werte genau wie die der px und pk
du musst dein messgerät auf min 2kohm stellen
damit du ablesbare werte bekommst dann müssten so 0,100 bei rot und weis stehen und 0,800-1,100 so diese werte müsst dir das gerät anzeigen
aber wie gesagt das müssen die werte der zündgrundplatte sein nicht die der cdi die der cdi liegen weit höher
und das erklärt auch warum er bei regen keine lust hat
al die ganzen arbeiten wede ich nur machen können wenn die werkstatt wieder offen hatt weil dord auch das Werkzeug ist das ich für diese arbeiten benötige
ich muß aber um termin fragen wan ich die werkstatt nutzen darf ;D
ich weis ja jetzt woran es liegt und brauche ja nicht mehr sagen was ich gemacht habe
der Fehler ist gefunden die Möglichen abhilen wurden besrochen und somit ist für mich dasThema beentet
Kickstarter Italjet Dragster
125/180/Gilera Runner 125 FX/
SP/180 FXR (97-9[H]/Gilera Typh
oon 125 (95-97), chrom
Art.-Nr. R121530041
Gewicht: 350g
Mengeneinheit: Stück
ein kickstarter ritzel habe ich bei sip noch nicht gefunden schade
aber die dinger sind bei automatik dnke ich weniger für dauerbetrieb gedacht und nicht so ausgelegt wie bei modelen ohen e-starter
dann knippst du die farben durch
du must ein rotes ein weisses und ein grünes haben
an rosso das rote an bianco das weise und an verde das grüne fertig
kabelschuhe hast du schon mal verwendet oder
dazu brauchst du eien kabelschuh zange zum verquetschen der selbigen und die schuhe halt
bekommst du in jedem baum,arkt um die ecke beim autozubehör ok das ist jetzt profi werkzeug gibt es auch billiger und erfüllt den zweck gut
dir fehlt aber noch die gummi tülle für die cdi habe ich bei sip nicht gefunden
Original von kb2061978:
eben hast du noch gesagt die seien eingeschweist und fest mit der cdi verbunden
deswegen sagte ich abknippsen
wenn sie nur gesteckt sind brauchste sie nicht abknipsen nur auf dei neue cdi stecken
Vespa ist nicht nur ein Motorroller es ist der Motorroller
sorry da hattest du mich Falsch verstanden ,ich meine das Zündkabel ist vest verbunden aber nicht die 3 anderen [;)] [;)] [;)] [;)]
hmm das ist doof würde das zündkabel verlangern nur beim zündkabel weis net ob es da verbinder für gibt und du würdest dir nee neue schwachstelle einbauen
also wenn das kabel eingeschweisst ist (wird ja immer kürzer wenn du es abschneidest und kein neuse ran machen kannst)würde ich mir die cdi bei sip bestellen ein neues zündkabel gibet meterware mehr brauchste nicht ps bei sip ist das teil was icxh sehen konnte zur zeit am günstigsten die kölner wollen um die 40euro haben
gruss klaus
dann wirst du eien kabelbruch haben bzw ist wasser in das kabel eingetrungen und es ist korodiert (verrostet ) dadurch hast du scheis werte weil eindraht schon durch ist der ander noch nich durch bewegung kommt ein bessere oder schlechter wert zu stande
bau die grung platte doch mal aus löte ein neues kabel dran und messe damm noch mal müsst gehn oder
mit der Nummer hast Du recht…gleicher Preis
soll ich per Nachnahme schicken??
oder willste vorab überweise??
ich frag Montag meinen Chef…sollte aber vorrätig sein.