Hallo,
was macht Deine Boost Bottle Geschichte? Schon probiert und Erfolg gehabt?
Habe mich nun entgültig von der Multivar und dem Malossi-Riemen losgesagt! War einfach nicht nach meinen Vorstellungen einzustellen! Jedoch, da ich den orig. Belt verbaut habe, bleibt bei mir stets ein wirklich ungutes Gefühl, dass er schneller reisst als mir lieb ist! Dazu muss ich jedoch sagen, dass selbst der hochgelobte (von mir), verstärkte Malossi-Belt mir um die Ohren geflogen ist.
Gruß
Scooterking
Naja, habe die Bottle zwar bestellt, werde sie aber nicht nehmen.
Eine Neuabstimmung des Vergasers ist das Letzte, auf das ich jetzt Lust habe.
Hab vor kurzem in vollem Trim (nur Serienauspuff angeschraubt, sonst alles gelassen) TÜV im ersten Anlauf bekommen.
Die Multivar funktioniert bei mir jetzt mit 14,5Gr (!) und Dayco-Belt am besten.
Neues Problem ist allerdings eine unangenehme Gesamtgeräuschkulisse.
Performance zwar noch immer wie gehabt, nur eben immer lauter.
Du weisst ja wie gerne ich das mag.
Werde als nächstes mal meinen rostigen Runner-Auspuff gegen einen LeoVince Touring tauschen.
Mal sehen was das bringt.
Somit immer was zu tun.
Grüsse aus (dem äusserst nassen) München.
Wäre bei super Wetter nicht mal schlecht.
Ich muss das aber kurzfristig entscheiden.
Geb Dir dann Bescheid.
Hallo zusammen,
von München dürften es so Pi mal Daumen 450-500km sein.
Ich bin auf jeden Fall einer der bestimmt mehr als 15 Runner Fahrer.
@ DK
Dann kann ich ja mal sehen wie mein ehemaliger Vergaser läuft[:look:]
Gruß Hubi
Sorry muß leider noch bis zum 15.09. arbeiten und habe dann ab 16.09. urlaub ![:’(]
Aaahh, Hubi auch da!
Monatskarte??
Ich finde die könnten Scooties SKR gleich auf das Ding draufschweissen, die werden ihn sowieso nicht mehr los. ;D ;D
Hallo @DK96,
hast Du schon was am Wochenende vom 30.08. bis 01.10. vor?
Und falls noch nicht, hättest Du Interesse mit einer Horde wilden Scooterfahrern durchs wunderschöne Sauerland zu pesen?
Grinch und ich stehen nämlich einer Übermacht von Runnern (ca. 15 Stk.) gegenüber und könnten noch gut Unterstützung gebrauchen!
Benzingespräche ohne Ende incl.! Interesse?
Gruß
Scooterking
Ich gebe Dir vollkommen recht !! Das WE wird garantiert wieder mal eine Granate.
Hast Du mal die Einladungsseite zum Treffen gesehen ?? Bist Du mit dem Tuningworkshop einverstanden ??
Ich habe Dir übrigens eine Mail mit der neuen Kennung in meinem Forum geschickt. Ist die angekommen ??
Melde Dich mal bei mir.
Gruß
Rainer
@ Scooti
Hast Du schon nach ner Monatskarte gefragt?[:D]
Gruß Hubi
Hallo,
na, habt ihrs gelesen? Mehr als 15 Runner! Das kann ich nicht alleine schaffen! Also, kommt in die Gänge!
Gruß
Scooterking
Hallo,
man kann ja nie wissen![:rolleyes:]
Zudem muß ich doch irgendwie versuchen den DK zu locken! Da wir uns sowieso mal treffen wollten, ist dies doch eine hervorragende Möglichkeit uns mal kennenzulernen, oder? Vorausgesetzt das Wetter und die Eisdielen stimmen ([:D]), wird es bestimmt wieder ein super Wochenende!
Also Münchener, schwingt die Hufe und sagt einfach JA.
Gruß aus Köln
Scooterking
Dann könnt ich ja mit’m Bärli fahren…
Hallo DK und Himmbär,
ist schon eine Entscheidung bzgl. des Treffens im Sauerland bei euch gefallen. Das Wetter spielt auf jeden Fall mit!! Und mir ist ein „Zylinderseminar“ aufs Auge gedrückt worden und könnte noch Hilfe brauchen.[:D]
Also, würde mich echt freuen euch mal zu treffen!
Gruß
Scooterking
Hallo zusammen,
Rainers Seiten sind mal wieder offline. Alle Informationen zum Treffen findet Ihr aber auch auf der Notfallseite.
Hallo @Hubi!
Du solltest Dir mal lieber ein paar Gedanken um „Deinen“ Nutzhub machen![;)]
Gruß
Scooterking
@ Dk 96 man sollte sich mal zu einer kleinen Tour nach Süden treffen z.b. Gardasee oder so !
Aber es wäre schon einmal schön sich in München zu treffen , gell Dk 96 !
Hallo,
ups, 14,5g. Nicht schlecht, meiner begnügt sich mit z.Z. 9,3g. Habe mir , sobald ich mal mit meinem Haus weitestgehend abgeschlossen habe, ein neues Projekt vorgenommen. Wie ich es mal erwähnt habe, schwebt mir immer noch so eine Art Vorluftkasten im Sinn. Heute habe ich mir mal als Basis einen alten 50er Luftkasten besorgt. Zudem wird ab nächsten Monat bei einem kölner Rollerladen ein Ammerschläger aufgestellt. Passt prima! Dann werden wir es mal genau erfahren, obs bzw. was so etwas bringt.
Gruß
Scooterking
@scooti (alias scooterking ) also wie weit ist das von München aus weg ?
Habe nämlich vom 16.09. bis zum 7.10 Urlaub !
Das ist ja ein Ding.
Da denkste an nix böses, gehst in SIP Forum und dann das. Scooti, Du brauchst Dich doch vor dem bösen Runner nicht zu fürchten.
Ich wollte auch gerade mal die Werbetrommel anwerfen!!!
30.08.2002 - 01.09.2002 - Maxiscootertreffen im Sauerland !!!
Mehr Infos am 15.08.2002 ab sofort unter
http://1948.rapidforum.com/
Voraussichtlich ab 15.08.2002 (ca. 20 Uhr) werden die Tourdaten
http://www.runner.mynetcologne.de
online gehen.
Also Nachsehen !!
Bis dann
Rainer
Ääähhh, waren das ehrlich 500Km?
Wenn das nämlich wirklich sooo weit ist dann…[:rolleyes:]
…ist mir das eigentlich zu weit für ein WE.