DJD Polizei Video

Enjoy:

[View:http://video.google.com/videoplay?docid=-8153114440221117849]

Scooter der vor den Sheriffs türmt, bleibt echt cool der Junge…

[:)]

[quote user=„vesparacing“]klar mit 60sachen durch ne 30er zone zu fahren hat nich mehr viel mit cool zu tun. aber warst du in deiner jugend allgemein (nich auf die 30er zone bezogen)den immer so vorschriftsmäßig unterwegs? aber wenn man jung ist, denkt man doch über eventuelle gefahren für einen selbst und andere gar nich nach. was hättest du in der situation des typen gemacht? wahrscheinlich nicht angehalten, sondern hahn auf und versucht abzuhauen. so musst du die ganze sache nämlich auch mal sehen!
[/quote]

Klar macht man in der Jugend auch Mist, ohne Frage. Aber manche Situationen sollte man doch wohl abschätzen können. Ich war auch mal in so einer Situation, habe angehalten und es war am Ende nicht billig.[;)]
Aber es sollte einem doch klar sein, dass es keinen Sinn macht vor den Cops abzuhauen, das macht die Sache nicht besser. Das wird der Typ in dem Filmchen dann wohl auch gemerkt haben.

Ich finde nur, wenn ich mit einer „illegalen“ Karre rumfahre, muss in Zweifelsfall auch für die Konsequenzen geradestehen oder ?!?

Und die Sache mit der Gewschwindigkeit; Natürlich hält man sich nicht an die genau Geschwindigkeit, da wo 50 erlaubt sind fährt man auch gerne mal 60 oder 65.
Aber ich für meinen Teil kann nur sagen, das ich in Spielstrassen und 30 Zone mich grundsätzlich an die Geschwindigkeiten halte …

natürlich ist es nicht °cool° durch 'ne 30er zone oder sonstwo durchzubrettern. wird schon nicht billig für den spacken geworden sein.
was war nochmal der schlaue spruch des rauswinkers in dezentem dunkelblau als ich ihm mitteilte, ich hat’s eilig wegen 'nem meeting? ach ja: wenn ‚se nich‘ so schnell gefahren wär’n dann wär’n se auch eher da. O.O

Naya wart ab bis deine Kinder 16 sind. Bezeichnest die dann auch als Idioten?
Ok ich fahr in der 30er Zone 30. Aber nur weil dort kleine Kinder Spielen die ohne aufzupassen auf die Straße laufen. Naya ich fahr 30 weil ich früher auch immer ohne zu schauen auf die Straße gelaufen bin.
(Aber nur um Autofahrer zu ärgern)
Mfg Chris

[quote user=„manuel.bader1“]

Tu mal nicht so erwachsen!

[/quote]

Ist meine Meinung. So ein Spinner braucht den Führerschein erst gar nicht wieder zu bekommen.

[quote user=„Kater-Carlo“]

in diesem alter ist man sich sicher dessen nicht bewusst! Wie du sagst: Warts mal ab wenn ihr Kinder habt!

Cool ist das sicher nicht mehr. Denkt mal drüber nach!

[/quote]

Gott sei dank gibt es auch noch "ältere" Rollerfahrer! [;)] [;)]

Danke. [Y]

Naja ganz hat er ja nicht geschafft vor den Bullen abzuhauen,aber trotzdem lustig wie der dort mit 110km/h über die landstraße heizt. und in der stadt sich durchdrängelt.
aber was wohl für eine strafe auf ihn wartet?mit rausreden wird da wohl nicht mehr viel sein. woher kriegt man solche original polizie -videos überhaupt??

mfg. vesparacing

in diesem alter ist man sich sicher dessen nicht bewusst! Wie du sagst: Warts mal ab wenn ihr Kinder habt!

Cool ist das sicher nicht mehr. Denkt mal drüber nach!

klar mit 60sachen durch ne 30er zone zu fahren hat nich mehr viel mit cool zu tun. aber warst du in deiner jugend allgemein (nich auf die 30er zone bezogen)den immer so vorschriftsmäßig unterwegs? aber wenn man jung ist, denkt man doch über eventuelle gefahren für einen selbst und andere gar nich nach. was hättest du in der situation des typen gemacht? wahrscheinlich nicht angehalten, sondern hahn auf und versucht abzuhauen. so musst du die ganze sache nämlich auch mal sehen!

mfg. moritz

Tu mal nicht so erwachsen!

Was hat das denn mit cool zu tun ??

Ich finde überhaupt nix cool daran, wenn einer mit über 60km/h durch eine 30er Zone fährt.
Aber wahrscheinlich sind da wieder genug Leute anderer Meinung.

Aber wartet mal ab bis Ihr Kinder habt die draußen spielen und dann kommt so ein cooler, 16 jähriger Spinner bei euch vor der Haustür mit 60km/h oder mehr vorbeigerast, dann wisst Ihr was ich meine …