Was ist das für eine Cosa Kupplung?
Ich werde nämlich bald auf meine PX 80 einen 135er DR bauen.
Wäre da Deine Kupplung gut, oder wieviel Zähne braucht das Teil für eine PX-80 mit 135er DR?
Und wenn es passt, wieviel willst Du dafür haben?
ja 20 Euro ist oky!!! Kennst du nicht die Auspuffanlagen für die 125 die gedrosselt sind??? Genauso schaut die aus kannst sie aber auch weg machen!!! Wobei ich sie dann eher einem 125 fahrer raten würde der gedrosselt fahren muss!!!( War nämlich eine ganz schone arbeit die drossel so hinzubekommen das die so aus schaut!!!)
Wenn du die teile kaufen willst dann ruf mich an!!0179 /5077469 mein name ist Basti
nein habe ich niocht könnte aber dir eventuell eine alt pX 80 für 500 Dm Besorgen!!! ist glaube ich bj 1982 Wenn nicht älter!!! mit Papieren!!! und abmelde bescheinigung!!!
@burton: Hast du von dem Sito Plus auch ein Foto, würd mich echt mal interessieren wie der Sito mit der Adrappe ausschaut? Falls es gut ausschaut, ich würd ihn für 15 € sofort nehmen. Wieviel verlangst du für die roten Blinkergläser? Sind da schon alle 4 dabei (vorne links,rechts und hinten links,rechts)? Sind die schon benutzt?
Die kupplung Währe echt gut Für dich War in einer 125 ger drin!! und hat auch schon verstärkte Feder will dafür 75 Euro haben!!!
Das mit der Drossel habe ich schon mal erklärt!!! Das ist nur eine adrappe und ist daher besonders interessant für 125 ger fahrer die eigentlich noch mit drossel fahren müssen!!!
in was für einem Zustand ist das ding denn?
Hast du es nur auf der Px gefahren und wie würdest du das den handhaben? per Nachname oder Überweisung? kannst ja mal deine E-Mail adresse angeben, dann kann man ja in weitere verhandlungen treten [:D]
gott sein dank war das nur ein scherz!!! Echt der Typ hat mich das so oft gefragt was das für ein ding sein soll und bei meiner Vespa genauso!! Entweder ich will so was oder nicht!!! Aber dieser Basti ist so ein Quatschkopf da will er Fotos vom auspuff und von allen andren Teilen auch noch also echt!!!