Diverse Grafen zu Meinen Roller SR 50 LC Racing

Hi Leute,

ich fahre einen Gelb schwarzen Roller
siehe Bild:

(Bild ist ganz unten!!!)

sofern es net zu sehen ist dann habe ich einfach mal den Link hier her gemacht!

http://www.aprilia.com/ridezone/common/models/gfx/galleria/thum/tsrrac5.jpg

Folgende Fragen:

1. Welcher Rennauspuff ist zugelassen für meinen Roller?
  2. Kann ich mir einen Luftfilter dranbauen und wenn ja wieviel kostet der den?
  3. Bringt der Rennauspuff vom Katalog „Scootamatic“ 2000 auf Seite 41 der „Tecnigas NEXT“ was für die Geschwindigkeit oder bessergesagt den Sound von meinen Roller. Mein Kollege fährt den neuen Di-Tech und er soll angeblich 90km/h fahren. Da mein Roller noch gedrosselt ist (40km/h) und er sich s****** anhört kann ich das nicht beurteilen! Aber ab dem 7.Juni bin ich 16 und ich kann meinen Roller offen fahren!
  4. Was würdet Ihr alles bei meinen Roller machen? Sofern es legal is wenn net is a egal!

mfg.AlexFiete

[:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:]
Mein Roller

Legal kannste tuningmäßig nichts machen!! Du kannst nur so tun als wärs legal, wenn du dir einen Rennauspuff kaufst, der zugelassen ist und dann die Drosslung ausbaust. Villeicht musst du ihn aber vorher noch eintragen lassen. ( Dann noch mit Drosslung.) Aber ich glaub manche kann man auch ohne extra zum Tüv zu gehen benützen. Wie das im einzelnen ist, weiß leider nicht. Hast du zufällig die Mofaversion und die getunt oder fährt dein Teil tatsächlich nur 40?! Ein Kumpel von mir hat den SR und der is orig. 60 gefahren!! Jetzt hat er nen Rennauspuff von Leovince dran und das Teil fährt 70. Optisch ist es auf jeden Fall eine Bereicherung. Ich hab auf meinem Roller auch n Rennauspuff (ZX) und der hat am Sound, am Durchzug und in der Endgeschwindigkeit einiges gebracht!! Hab allerdings n 100ccm Roller. Ich hoff ich konnt dir helfen!!

Ciao, Heitschi!!