Ditech Auspuffanlage

Kennt jemand eine Auspuffanlage aus Edelstahl für den Ditech?

Bei den PVC-Rollern passt doch der Aufkleber:
Bitte nicht hupen ich fahre schon Vollgas.

Vespa ist eben Kult.[H]

ich mach dir mal nen Aufkleber für deinen Roller:
„Ein Herz für Plastik“ oder „Ich bremse auch für PVC“ oder irgendsowas… g

Wiso wollt ihr Bremsen? Ich fahre doch vorne weg und muß auf euch warten wenn ihr an der Tankstelle steht um Benzin und Öl nach zu füllen.

[:smile:] [:smile:] [:smile:]

Dennis ich glaube du bist einer von meiner sorte!!!
Als ich hier ins forum kam konnte mich auch keiner ab(ist immer noch so)meinst du ncht auch das die Vespa mören im Vespa forum bleiben sollten???
Ich hätte dir ja schon früher wegen dem Puff geschrieben aber ich bin jetzt bei http://www.scooter-attack.de

ist einfach geil da!!!
Da sind keine Vespa F… und alle verstehen sich gut!!!
Komm mal da hin!!!
Da heisse ich Daniel15!!!
CU

ditech, ditech … was war das nochmal. ein yoghurtbecher ???

:shoot1:–

1. Plastik ist keine Konkurenz (oder gibts nen olympischen 100m Lauf für Kinder, Junioren, Erwachsene und Senioren zugleich???)
  2. Blech schreibt man mit B, nicht mit P (ich weis, ewiger besserwisser…)
  3. Nein, gibt keine Edelstahlanlage für DiTech… überhaupt gibt es keine für Plastikscooter… nur den Polini alu, der rostet auch nicht… wenns den schon für DiTech gibt… hast doch selber ein Telefon und internet daheim,… ruf Sip an und frag oder schau im internet in den Online shops und Katalogen, da erspart man sich so ne Frage…

Ha,Ha, ein 50er mit 24 Ps. Wenn ich 24 Ps oder mehr haben will dann kauf ich mir ein Motorrad, aber baue mir doch keinen 50er um. Das ist doch Quatsch. Ich hab mir einen Ditech gekauft weil er Sparsam ist und dabei noch gut ab geht. Versuch erst einmal mit so wenig Aufwand wie beim Ditech deine Vespa zu Tunen um auf die selbe Geschwindigkeit zu kommen. Das schaffst du eh nicht also lass es.[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Ich glaube du solltest dir ne Vesap zulegen, dennis?

Du siehst sie überall, und alle sehen se toll aus.
Die Vespa eben.

Und wie ich schon sagte die Vespa ist „Kult“[H] [H] [H] [H]

Mag ja sein, aber ich bin ganz zu mit meinem Rolle. Auch wenn er aus Plastik ist. Wir können immer weiter Diskutieren, aber das wurde nichts bringen weil wir verschiedene Ansichten haben. Also würde ich vorschlagen das wir Frieden schließen und die Ansichten der anderen Akzeptieren. OK???[:D] [:D] [:D]

habt doch mal nen herz für die PVc´s !!!

mann mann mann und ich dachte ich bin schlimm !!!

tröst

flo[:D]

Dadurch weiß ich Trotzdem noch nicht ob es eine Auspuffanlage aus Edelstahl für den Ditech gibt. Ich stehe nicht so auf Rost.[:angry:]

oha, einer der Sorte: ich bau meinen Roller nicht um, ist mir zu stressig, da kauf ich mir lieber ein Motorrad…
WARUM bauen sich unzählige Leute ihre Golfs, Polos, Corsas und sonstige Autos um, wenn sie doch einen Porsche oder Ferrari kaufen könnten? WEIL ES DANN DEINER IST!!! Und nicht irgendwas blödes gekauftes…
Wenn du was sparsames suchst, dann kauf dir ein Fahrrad!
[:@]

wenn diese Fragestellung ernst gemein ist, mit dem Thema, dann wirst du wahrscheinlich von allen anderen (die zu dem Zeitpunkt schon da waren) des Foums verwiesen und ignoriert… schau mal bei suchen, oder bei statistiken unter den meisten beiträgen…[:@] [:@] [:@]

wieviel Verbrauch hat ein getuneter 50er? Für 24 PS die nen Vespa erreichen kann brauchst du da ein komplettes Polini evo oder Hebo kit,… der schluckt locker auch 6, 7 oder sogar noch mehr Liter!!! Da stehst du genausooft wie wir, nur dass man an ne Vespa einfach nen Zusatztank drannbaun kann! Hab noch nie nen Automatikroller damit gesehen!!! Bremsen meine ich, damit ihr wenigstens mal kurz das Nummernschild lesen könnt… aber lassen wir die Diskussion, die zieht sich ins unendliche!!!

Hay Racer15

ich finde du hast recht. Die kapieren einfach nicht das das hier nichts für Vespafahrer ist. Bei Scooter - attack habe ich mich auch schon angemeldet. Ich kann mich aber nicht einloggen. Ich versuchs aber weiter.[H] [H] [H] [H] [H] [H] [H] [H] [H] [H] [H] [H] [H] [H] [H] [H] [H] [H] [H]

Oh nein, jetzt spucken die Plechmörenfahrer schon wieder solche Töne. Mensch Leute das wird langsam Langweilig. Was können wir dafür das ihr Angst vor zu großer Konkurrenz habt. Ihr seid doch nur neidisch.
[:smile:] [:smile:] [:smile:] [:smile:]