Ditec

Hallo,
Kann mir mal jemand erklären wie genau das System des Aprilia DItec denn Funktioniert[?[] und wo hier die Drosselungen liegen.
Giebt es denn Tuningteile vür dieses modell. welche und was bringt wie viel.??

Bin für jede Antwort dankber, danke schon im vorraus !!

[:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:] [:rolleyes:]

Hallo also der ditech ist ein einspritzer und braucht daher nur ganz wenig Benzin auf vielen Kilometern!! Entdrosseln kann glaube ich nur dein Hänler weil dieser macht das dann mit einer bestimmten sofware für einen Gameboy! Jetzt weisch ich nicht ob das was entdrosseln oder Tuning zu tun hatte!

So an Tuning teil gibbet es momentan nur einen 70ccm zylinder und einen oder mehrere Auspüffe! Das gibt es bei tunescoot
Sorry an SIP[;)] [;)] [:angry:]

is ja prima ,aber wie kommt die software in die einspritzung
also doch mit der software zum händler und dort überspielen lassen denn der händler hat …sollte die nötige hardware dazu haben

also du hast ein einspritzer das heißt das die software bestimmt wieviel benzin gerade zur verfügung steht beim gasgeben deßhalb muß die beim einsatz des 70er zylinders auf jeden fall angepasst werden sonst läuft der motor zu mager folge wäre das du nen klemmer kriegst

zu den drosseln also da wäre ein variatoranschlag und ein blindrohr am auspuff und deine software (die kann momentan nur ein händler ändern )aber ohne anschlag und blindrohr is er offen
und sollte echte 70 gehn ungefähr ok das sind bei aprilia laut tacho viel mehr ,so über 80
soll ja auch leute geben die mit nem zx und nem 70er zylinder schon 120 fuhren lööööl laut apriliatacho