Distanzring für Zündung HP4 bei PK XL 2 ,probelm ....

Hab gesehen es gibt ein Distanzring für das HP4 hab das Problem das der Motor läuft jedoch mit aussetzer wer kennt sich damit aus. Bitte Helfen habt Dank für jede Antwort...

50011300 ET Nummer bitte gucken ,Fahre ne PK XL 2 mit 115ccm Polini SHBC 20L Dellorto 4 Scheiben Kupplung und Primär Sito Plus und jetzt soll das HP4 drauf

Ich weiß leider nicht, welchen Kranz Du meinst. Ich habe das originale einfach gegen das HP4 getauscht. Tut mir Leid

Ja mach mal und gib bescheid!

Ich meine diese…50011300 guck dir die mal an. Diese Zündplatte hab ich nicht verbaut. Muß sie unter der Zündung  als abstandshalter?

Nee. Die habe ich auch nich und auch keiner meiner freunde die ein HP4 auf einer Vespa haben. Ich denke, dass das Problem eher an Deiner Zündeinstellung liegt. Das fiel mir noch ein, denn das HP4 ist bekannt dafür. Als ich es mir eingebaut habe, habe ich auch ewig an der Zündung rum gedreht bis es klappte. Probier dasa mal aus, da die Nuten des HP4 nich sehr genau sind.

Hi, hast Du die Zündung richtig eingestellt? Denn ich hatte mit dem HP4 keine Probleme außer, dass ich einen schadhaften Pick Up hatte, wo das gleiche problem auftrat.  Und der Distanzring wird doch eh original verbaut.

Gruß

wofür soll denn dann das Ersatzteil sein was bei SIP verkauft wird? Werd mal bei SIP anfragen…

Wieso Original verbaut ? Ich fahr ne PK XL 2 möchte jetzt das Lüra tauschen gegen HP4 ist denn der Kranz unter der Zündplatte original HP4? oder wird er extra benötigt zum umbau?