Distanzring bei der variomatik raus nehmen

Muss man die schraube die alles zusammenhält mit einem Werkzeugschlüssel zumachen welcher bei einem gewissen Drehmoment durch rastet so dass man nichts kaputt macht oder wie läuft das

Was für Werkzeug muss ich nehmen???

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Jetzt bekomme ich es aber Dicke. Der Roller ist nur Mittel zum Zweck. Ich will damit nur Fahrpraxis im Straßenverkehr sammeln. Das heißt aber nicht das mein Roller verkauft oder nicht umgebaut wird auch wenn ich ein Motorrad habe.[:P]

Ja genau mit so einem Schlüssel mußt du das machen. Dieses Werkzeug heißt Drehmomentschlüssel. Am Schlüssel must das gewünschte Drehmoment einstellen. Wenn dieses erreicht ist kligt der Schlüssel.[:D] [:D] [:D] [:D]

sorry, hast es anscheinend nicht bemerkt, das ganze war als SCHERZ gedacht!!!

ich nehm seit 3 Jahren den Schlagschrauber, ging bisher immer!!! Aber wenn´s auch kompliziert geht… lass es dir vom „ich kauf mir ein Motorrad statt den Roller umzubauen“-Dennis_L erklären, der macht das bestimmt gut [:O]