Digicam für Opas

will mir diese demnächst zulegen
bin selber noch ein analogfotografierer
habe noch nee gute alte canon 500n spiegelreflex
die ist auch kinderleicht zu bedinen auf auto stellen bild (motiv )suchen mit dem objetiv die nähe einstellen auslöser stellt scharf durchdrücken bild gemacht nur das mit dem entwickeln dauert mir auch immer zu lange und kostet nur extra geld für die bilder die nix geworden sind da ist digtal schon besser

also ich hab ne nicon coolpix 950 von meinem vaddi, die hat zwar blos 2,xx megapixel aber ist einfach

die von meiner mum kann was, ist ne Casio Exilim Z 50, die kann 5,0 Megapixel, hat 3 fachen optischen zoom,…

und ist einfach, die ist nämlich total technisch unbegabt

PS: mein vaddi fotografiert digital spiegelreflex und macht ab und zu plätze bei irgendwelchen kleineren wettbewerben,
mein großonkel ist professioneller fotograf, die haben die cam für meine mutter zusammen ausgesucht!

es kommt eigendlich nicht auf die megapixel an sondern auf alles zu sammen den die MB spielen da auch eine rolle

das ist wie mit dem Computer was nützt einem die Große Festplatte wenn die Arbeitsspeicher zu klein ist

hättest du wenigeer platz aslo platzt für 10 super gut - 80 schlecht und dafür 2,1 mega

dan bekommst du die besten bilder

bei meiner kann man einstellen auf 80 bilder aber dan shen die genauso aus wie bei dir und ich habe 2,1 mega

wenn ich aber auf 10 bilder stelle kann ich sogar auch nachts scharfe bilder machen

ich habe ne karte mit 8 MB eine die 64 MB groß ist kostet 14 € damit könnte ich 8x soviele bilder machen also 80 -640

Original von PK-Obba: hier anklicken...........

Danke die stelle ich sofort in die Vase

ups die 1000 sind jetzt futsch jetzt 1000 + 1 (Dalmadiner )

du hast ja auch fragen gehabt ich konnte Antworden und umgegert ;D ;D [:drink:] [:drink:]

dieses Bild finde ich lustig [:shock1:]

ja so habe ich es auch verstanden

ich kenne die

die ist einfach

und deshalb habe ich die

das ist 3 in einem