Diebstahlsicherung !?

wie sichert ihr eure roller gegen doofe diebe? mein V50 hat noch nicht mal ein zündschloss (ich will da auch bloss keines einbauen). und ein kettenschloss lässt sich ja auch nirgends so gut anbringen…
danek für die infos - ralleratata -

[:dance3:] Ich heba ein einfaches Spiralschloss, welches auch sehr oft an Fahrrädern zu sehen ist. Dieses lege ich einfach vorne um die Gabel und oder Dämpfer. Dann an die dickste Laterne die ich finden kann. Billig und gut.[:dance3:]

Meine PX lebt wieder

Hi,

Wenn der Scooter in Sichtweite ( so ca. 50m ) dann:

Lenkradschloss und Pumpgun unter der Lederjacke, manchmal auch einen 20 KG Hammer

Wenn ausser Sichtweite:

( Habe ich dann S C H E I S S G E F Ü H L ) Lenkradschloss und mehrfach Spiralkabel, wahnsinnsummantelt. Damit wird der Scooter an einen Laternenpfahl gebunden.

Gilera Runner Killer ---------Qingoi 50

Also ich hab bei meiner PX eine Alarmanlage eingebaut.
Aber da wirst du bei dir Probleme bekommen, da die V50
ja keine Batarie hat. Oder du fährst zu Louis und kaufst
die günstigste, die hat ne Batarie eingebaut.

Gruß Vespafan [:smokin:]

HY

bei mir ist das Spiralschloss auch mit dabei.

Normalerweise schaue ich auch danach, dass meinen Roller nicht unbedingt dort steht, wo es möglicherweise zu Auseinandersetzungen kommt.

[:bounce:] [:bounce:]

eine 45 Magnum ist schon angebracht wenn man den feind in sichtweite hat !!

Hab einen Unterbrecher ins Zündkabel eingebaut, Knopf zum Ein/Aus schalten ist unter dem Gepäckhaken. Hatte mal ne billige A.anlage von Louis ->bringt nichts weil keiner darauf reagiert (ist meine Erfahrung, außer man klemmt das ding an den Roller von nem Freund nach der Schule und wartet bis er sich draufsetzt lärmundallesehenzuwieerdasdingsucht)