Die Witzecke

oooohhhh ooobbbbbaaaaa

die sind ja mindestens genauso alt wie du

eine junge frau bringt dein müll runter und möchte ihn in die mülle tonne werfen
was sie nicht weis ist das ihre nachbarn ausgezogen sind und den alten spiegel in die tonne geworfen haben
also sie macht vergnügt die tone auf schaut rein und erschrickt furchtbar
sie lässt denn müll fallen und ruft dei polizei an
der wachtmeister geht ans telefon und bekommt zu hören „da da liegt ein toter in meinn…ner mülltonne“ er sagt „ein toter in ihrer mülltonne wir kommen sofort“„lassen sie alles so wie es ist nichts anfassen“
er macht sich mit seinem vorgesetzten kommissar mit blaulicht auf den weg zur fundstelle (der mülltonne mit dem toten)
angekommen zeigt die frau zitternt welche tonne es sei
sie stotter „di…e dddd…a“
der wachtmeister öffnet langsam die tonne erschrickt ebenfalls und fängt an zu stottern" che…ff da…s issssst einnerrr von uuuuhh… uns" der kommisar wird neugierig und schaut ebenfalls in die tonne und sagt"ja stimmt sogar ein kommissar"
[:look:]

Höööööö

Wann sind Maenner am inteligentesten?
Beim Sex, weil sie da an den Zentralrechner angeschlossen sind!

Ein mann kommt von einer reise aus dem outback(australien) wieder und soll ein interview zu seinen erlebnissen geben,der reporter spricht sich vorher mit ihm darüber ab und fragt:

WAS WAR DENN SCHÖN WAS SIE ERLBET HABEN???

ER: ALS DAS SCHAF MEINES NACHBARN VERSCHWUNDEN WAR;ALS WIR ES GEFUNDEN HABEN;HABEN WIR ES SO RICHTIG DURCHGEFI***!

REPORTER: DAS KÖNNEN WIR DOCH NICHT IM FERNSEHEN SAGEN!WAS WR DENN DAS TOLLSTE WAS SIE ERLEBT HABEN???

ER: ALS DIE TOCHTER MEINES NACHBARN VERSCHWUNDEN WAR;WIR HABEN WIEDER EINEN SUCHTRUPP GEBILDET UND ALS WIR SIE FANDEN HABEN WIR SIE SO RICHTIG DURCHGEFI***!

REPORTER: DAS GEHT AUCH NICHT;WAS WAR DENN DAS SCHRECKLICHSTE WAS SIE ERLEBT HABEN??

ER: ALS ICH VERSCHWUNDEN WAR!!![:D]

ein auswanderer wandert nach kanada aus baut sich im sommer nee schöne blockhütte
er hat gehört das es im winter kalt wird und er fängt an holz zu hacken
nach ner weile kommt ein indianer (ureinwohner kanada´s) vorbei
er fragt den indianer „und wird es ein harter winter "
der antwortet „hugg harter winter“ der auswanderer hackt das doppelte an holz was er eingeplant hat
nach ner gewissen zeit ist der indianer wieder da und er fragt ihn wieder „wird es ein harter winter“
er antwortet „hugg wird sehr harter winter“
der auswanderer hackt noch mehr holz
bis wieder der indianer vorbeikommt und er ihn fragt „wird der winter hart“
der indianer antwortet „hugg wird langer harter winter“
der auswanderer fängt an wie bessen holz zu hacken bis im umliegenden wald kein baum mehr steht
und wie es halt so ist kommt der indianer wieder vorbei
und er fragt den indianer wieder „wird der winter sehr hart und lang“
der indianer antwortet"hugg wird ein sehr langer harter winter weisser mann viel holz hacken hugg“

(wir sind im 17.jahrhundert)
ein kleiner junge geht in seinem dorf in die örtliche hafen kneipe
dort trifft er eine piraten er starrt ihn die ganze zeit an der pirat fragt „was ist los warum starrst du mich an liegt es an meinem holzbein“
der junge sagt „ich habe noch nie einen echten piraten gesehen und sie sind doch ein echter wegen dem holzbein“
der pirat antwortet „ja mein junge mein bein habe ich erst vor kurzen verloren ,als wir gegen die engländer kämpften vor krankanaria war das,
wir kammen von einem beutezug zurück da haben die auf uns gelauert und da hat mir einer einfach das bein abgehackt mit nem säbel hieb
aber keine angst der ist jetzt haifischfutter und das mit dem bein halb so wild“
sie verabschiden sich und nach nem jahr trifft der junge denn selben piraten in der hafenkneipe wieder
der junge fragt ihn „was ist passiert das du jetzt ein hacken und keine hand mehr am rechten arm hast“
der pirat fängt an zu erzäheln von beutezügen und das sie wieder kämpfen mussten doch diesmal waren es die spanier "da haben die mir doch einfach mit ner kanonenkugel meine hand kaputt geschossen „sagte er darauf „na und da hab ich mir die restlichen fetzen direkt abgeschitten“
der junge bewundert denn piraten und sagt „sie sind aber mutig ich möchte auch mal pirat werden“
eine woche später triff der junge den piraten wieder aber diesmal hat der nee augenklappe der junge fragt " du pirat wie hast du dein auge verloren waren das die portugiesen“
der antwortet „junge als wir uns das letzte mal sahen und ich aus der kneipe ging nach vielen bechern rum habe nee fliege ins auge bekomment“
„ja wie von einer fliege verliert man doch kein auge“
sagt der pirat „doch ich hatte den hacken doch erst einen tag“

ja die ilse ging in den wald und suchte pilze und jetzt stillt se

ein mann geht zum arzt und lässt sich untersuchen
sagt der arzt entsetzt nach dem er die genitalien des mannes untersucht hat
„ich muss ihnen was schlimmes mitteilen ihre hoden sind nicht normal der eine ist aus holz und der andere aus metall“ er fragt „sagen sie mal haben sie eigentlich kinder“
sagt der mann „ja warum pinocio ist 3 und terminator wird 7“

Ein Paar bei ihrem ersten date,sind beim italiener
um die ecke essen.
Als sie aufgegessen haben kommt die rechnung:
„das macht dann 42 €“ meint der kellner!
der mann drückt ihm nen fünfziger in die hand
und sagt :„stimmt so“
die frau: „du bist ja großzügig“

der mann: „ach was,immer noch billiger als im PUFF!!“

;D

Gruß

ein älterer herr so um die 90 geht zum arzt
der arzt frag ihn nach der untersuchung wann hatten sie den das letzte mal sex der mann überlegt rechtlange und sagt 1945
sagt der arzt das ist aber schon lang her hatten sie nie das bedürfniss in all den jahren
sagt der man wieso ist doch gerade mal 30 minuten her wir haben doch jetzt jetzt 2015 oder

superman is heut ne stunde früher fertisch mit der gangsterjacht
der will nochn bier wo schlucken,aber ned alleine
also fliescht er zu betman,fracht den,ob er mitwill
betman hat heut küchendienst,muss putzen,abwaschen & so
schlecht denkt superman und flattert zu spiderman um den zu frachen…
nee,hab heut keine zeit,muss noch meine netzt flicken.die letzten verbrecher warn bisserl zu fett
sch…drecke denkt superman und macht sich davon
als er so gemütlich u. in gedanken versunken über die dächer fliecht,sieht er supergirl mit geschlossenen augen,total nackt und mit gespreizten schenkeln auf nem dach liechen
eh,die wolltest doch schon immerma so richtisch durchv…n,mit meiner supergeschwindigkeit wird die das eh ned merken
gesacht getan
sturzflug,bumms und wech…

was war denn das eben?sagt supergirl und öffnet die augen

keine ahnung sacht der unsichtbare und reibt sich den schmerzenden hintern

laufen zwei blondinen über die straße und finden nen spiegel..
glotzt die eine rein und meint "ey die kenn ich irgendwoher"
sagt die andere "gib ma her" guckt da rein und kackt die andere an "EY BIST DU DUMM!!!!!! dat bin doch ICH !!!"

Bill Gates hatte nen Elefanten der war immer traurig.

Also versprach er dem der den Elefanten zum lachen bringen würde einige Rechte von Windows...

Aus aller Welt kamen Personen unter anderem Clowns doch keiner schaffte es...

Ich beschloss mal zu kommen ich rief den Elefanten hinter einen Busch als wir wieder Rauskamen war der Elefanten so heftig am lachen das er garnich mehr richtig gehen konnte....

Nach einigen Monaten ging es Bill Gates auf die Nerven weil der Elefant einfach nich aufgehört hat zu lachen.

Also versprach er dem der es schafft den Elefanten wieder zu beruhigen Wiederrum einige Rechte von Windows...

Aus aller Welt kamen Personen unter anderem Bestatter und wollten ihn austrixen doch keiner schaffte es...

Ich beschloss mal zu kommen ich rief den Elefanten hinter einen
Busch als wir wieder Rauskamen war der Elefanten so traurig wie vor
einigen Monaten…

Bill Gates fragte mich wie ich das machen würde da erzählte ich meinen Trick

Beim ersten mal habe ich gesagt mein Schwanz ist länger als seiner beim zweiten mal hab ich ihn gezeigt

Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am Arsch!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"

mann muss nur die richtigen seiten finden dann gibs auf hohle witze!

lustiggg

wist ihr was grün ist und 10 Ame hat ?

ne ja ich auch nicht aber das geht gerade über die Strasse

ein bedrungener fragt jemanden wieviel Uhr wir haben

er bekomt ein schlag auf dem Kopf mit den worten Gong beim schlag ist es 1Uhr

da sagt der besoffne zum glück habe ich nicht um 12 gefragt

ein lkw fährt schon kilometerweit rückwärts die strasse entlang
das macht die polizei neugierig
der lkw wird angehalten der polizist fragt den fahrer „sagen sie mal wir beobachten sie schon nee ganze weil warum fahren sie eigentlich die strasse rückwärts entlang“
der lkwfahrer antwortet „also ich muss meine ware in einem bergdorf abliefern und mein chef sagt ich könnte dort nicht wenden deswegen fahre ich rückwärts“
die polizisten sehen das ein und lassen ihn weiter fahren
nach zwei tagen sehen sie den selben lkw wieder die strasse rückwärtsfahren nur diesmal nur in die andere richtung
sie halten ihn wieder an und fragen „hören sie mal was machen sie da wieso fahren sie wieder rückwärts“ der lkwfahrer antwortet „mein chef ist so blöd ich konnte doch wenden in dem dorf“

Was sind 4 Plastiks an einer Kreuzung?
Tupperparty.

Bei und ein Einbrecher ,der Wollte mit der Leiter durchs Fenster

mein Hund hatte ihn gejagt er viel hin und brach sich den Arm

aber das lustig ist er kam am nägsten Tag und wollte seine Leiter bei und ab holen ;D ;D

man wie kann einer so dumm sein [?[]

das ist wirglich geschehen ,den Hund gibt es nicht mehr ist schon lange her

mich fragte jemen wiviel Ur wir haben ich sagte 2 eine von licher und eine von königpilsner [:look:]