Die Vespa PX stirbt

zum vespa news thema sag ich nur das wird nie passieren zwar werden sie vieleicht nicht mehr gebaut aber so lange es noch jungs wie sip oder alle anderen hobby schrauber gibt wird sie nicht so schnell aus sterben

War mal beim händler für eine neue PX200 fragen?
die hatten eine in silber da stehen. sah echt gut aus. aber der preis. die wollten doch 3100 euro dafür haben.[:’(] [:’(] [:’(]

naja, hört mal auf euch sorgen zu machen…

Auszug ausm GSF:

Piaggio dementiert einstellung der Produktion

mahlzeit!
die meldung auf der seite von sip hat ja für reichlich verwirrung gesorgt. deswegen habe ich heute bei piaggio deutschland angerufen, um eine stellungnahme dazu zu bekommen. dort wurde mir gesagt, dass anfragen bezüglich produktpalette und produktion von privatleuten nur schriftlich entgegengenommen werden können und ich mich an einen offiziellen paiggio-händler wenden sollte. die seien jederzeit aktuell und zuverlässig informiert. ich rufe also beim piaggio-center Essen an und lasse mir den chef geben. der hat dann alle gerüchte bezüglich der produktionseinstellung beider px modelle für absolut falsch erklärt. es gebe auch keine antsprechende meldung aus italien und es sei auch keine einstellung geplant. eine produktionseinstellung sei sowieso nicht denkbar, da die umstellung vor einem jahr auf die millenium mit den technischen neurungen sehr teuer gewesen sei und eine einstellung der produktion erheblich unwirtschaftlich sei.
das bedeutet jawohl, dass die produktion ganz klar weiterläuft. ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen da anlügen würden. hätten sie ja auch nix von. ich hoffe, dass hier konnte einige von euch beruhigen.
Cheers!
Julian

hab ich auch schon an Sip geschickt, hoffe sie werfen es bald wieder von der startseite…