die bekomme ich den roller den aus??? ich habe an meinem lichtschalter einen kleinen taster, der eigentlich dafuer bestimmt sein sollte. soweit ich weiss, muss irgendwas kurzgeschlossen werden??? nur was??? an den kontakten sind keine kabel angeklemmt. welche muss ich da nehmen??
Beginne einfach vom Zündspüle (grüne Kabel wenn ich richtig erinnere) , folge den Kabel , bevor er zum Zündgrundplatte im Gehäuse geht sollte da einen Abzweigung die bis zur Abstellknopf reicht , dieses ist deinem Kabel , die Störung zu finden sollte leicht sein .
Ich bin der Meinung du meinst mit „Ausschalter“ den Knopf für die Hupe ! Zum ausschalten nehm ich den Zündschlüssel !!! Aber wenn das nich geht schau mal hinten an der Elektronikzentrale (Kleines schwarzes Ding in das vier Kabel Laufen rot,weiss,grün,grün glaub ich is aber ne Gummiabdeckung drüber kann man einfach hochziehen) ob das Grüne Kabel ganz rechts in Fahrtrichtung richtig drin steckt wenn nicht geht der Bock nämlich nicht aus !
P.S: Ich garantier dir nicht das das stimmt was ich sage weil ich fahr Px und hab ausserdem auch nicht so viel Ahnung !!!
Nicht ganz hab mir gerade vor einer Woche selber einen Kabelbaum für die V50 gestrickt und den Schalter den er meint ist unten am Lichtschalter.Der legt die "Zündung " auf Masse und somit geht der Motor aus.
Also würde ich mal schauen ob der Taster kontakt hat oder ob das Massekabel im *** Mensch *** ist oder auch wirklich auf Masse liegt wenn das alles Ok ist sollte er eigentlich aus gehen.