Die unendliche geschichte Teil 5

hey ich erzähle euch mal einen kleine geschicht:
es war einmal ein junge der sehnte sich nichts mehr als einen pinasco 215ccm einer 60mm langhub welle und einen 30mm phbh vergaser… dies bedeutete für ihn das er sein letztes geld zusammen kratzte und bei seinem bevorzugtem versand händler (sip) ging und fragte dort nach wie schnell er denn die teile bekommen könnte da er doch eigentlich 1,5 wochen später mit seinen freunden junge hübsche mädels an der nordsee aufreißen wollte… nun sagte man ihm das sei alles kein problem das paket wäre spätesten 2 tage nach dem anreuf da… dies beglückte den man so sehr das er völlig aus dem häuschen war… nach 5 langen tagen rief er nochmal bei seinem händler an , da das paket noch nicht überbracht wurde und musste mit erschrecken feststellen das seine bestellung verloren gegangen ist… der wehrte herr am telefon verischerte ihm nochmals er werde sich sofort darum kümmern das das paket noch am selbigen tage rausgehen sollte… nur um sicher zu gehen rief der junge mann am nächsten tag wieder an und musste schon wieder festellen das das paket noch immer nicht zu ihm auf dem weg war so versprach der herr diesmal am telefon er würde sofort einen reiter los schicken der das bis zum nächsten tage garantiert bringen würde (expressversand UPS)… so kam es auch das das paket ankam, doch schon wieder musste der junge mann festellen das sein vergaser nicht dabei war[:shock2:] er rief sofort an und fragte was passiert sei und mann sagte ihm das teil wäre nicht auf lager und mann müsste schauen wann es kommt…

der vergaser kam am freitag an und sollte nun heute versendet werden

heute sitzt der junge mann traurig und verzweifelt in seinem stuhl und hofft das der vergaser morgen ihn erreicht so das er seine mittreiter die schon an der nordsee sind einholen kann und er vielleicht sogar noch die chance bekommt , dort eine junge hübsche maid findet und dort seinen frieden finden kann…

jetzt mal klar text: so eine beschissene scheisse [:@]

das einzige was ich echt cool finde das sip sehr kulant war und mir ein paar sachen günstiger gegeben hat und den versand sogar komplett übernommen hat DANKE (<- das war ernst gemeint besonderen dank gehen an moritz und stefan die sich echt für mich ins zeug gelegt haben)

…dies ist eine wahre begegbenheit die sich angefangen am 15.7 bis zum heutigen tage zieht und hoffentlcih morgen beendetwird… keiner der darsteller wurde ernsthaft verletzt oder zu iergentetwas gezwungen.

an die nordsee, von darmstadt aus…?? da klingelst irgendwie …wir haben nicht zufällig am samstag und heute telefoniert?
und da hat der SIP-Mann sich um deinen Vergaser+Luftfilter gekümmert??

so… heute um 9.32 hat die geschichte ein ende genommen!!! es ist jetzt alles !!!;D ;D ;D ;D ;D

so ich mache mich jetzt mal ans einstellen des vergasers und hoffe ich kriege das hin

jab das stimmt wir haben telefoniert und ich bin dir für deinen einsatz echt dankbar !!!:stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

ich hoffe jetzt echt nur noch das bis morgen alles ankommt denn ich habe keine bestätigung bekommen das mein paket raus gegangen ist! naja hoffenwir das beste…