Die Saison 2014 rückt näher

Servus an alle [;)]

na, sind Eure Schmuckstücke schon bereit für die Saison?

Finde es ist Mal wieder an der Zeit, dass wir unsere Schmuckstücke vorstellen.

Ich mach mal den Anfang:

Mein Runner ist bereit für den TÜV und freut sich wie jedes Jahr über ein paar neue Modifikationen [Y]

Grüße

Mario SIP [8-|]

Welche Saison...ich fahr immer [:D]

Du bist ja auch noch Jung und Dynamisch ....[:D]

runneropa ( BERND )

Servus Bernd :)

Bilder kannst du ganz einfach hochladen:

Klick wenn Du einen Text schreibst auf den kleinen grünen Filmstreifen links neben dem gelben Smilie dort steht dann "Insert Media" anschließend auf "Browse" dann auf "durchsuchen" und hochladen fertig :-) das bekommst Du mit Sicherheit hin! [Y]

Schwinge habe ich leider keine mehr rumfliegen. Falls ich zufällig was auftreibe, gebe ich Bescheid :-)

Grüße

Mario SIP

Hallo Mario ,

ja sieht Top aus , der raus reisser ist natürlich die Gabel / Bremse und das Federbein .... mhhhhh lekker ...

Bin ebenfalls fertig geworden mit meinem Runner , habe mir jetzt das lange Malossi Getriebe eingebaut , kann das nur jedem empfehlen mit dem 180ziger Zyl. ...usw.... Motor läuft oben rum wesentlich ruhiger ohne Verlust der Spritzigkeit ... Probefahrt 200 Km voll i.O. ....

Ich habe mir auf den TPH Deckel den Alten Gummi Ansaugstutzen vom Vergaser ( fast 90 Grad Bogen nach unten ) vom original Luftfilterkasten raufgesteckt und mit Kabelbinder befestigt , habe immer Angst das mal ein Stein oder Wasser während der Fahrt in die Vario rein kommt ....

Ja , Bild kann ich nicht einstellen , bin nicht so fit am Rechner ...

Suche eine ( alte ) Schwinge , komplett , kein Unfaller muß voll i.O. sein , will versuchen diese mit gekapselten Lagern umzubauen ...

Also allen eine gute , sonnige und unfallfreie Fahrt 2014 ...

runneropa ( BERND )