Die neue Vespa 50-125 LXS - Vespa 50N Clone

Das ist sie, die neue Vespa LXS!

Sie ist in zwei Varianten geplant, als 50ccm und 125ccm Modell.

Angelehntes Design an die Vespa 50N (Oder in Österreich 50 Special), siehe eckigen Lenkerkopf!

Wie gefällt sie euch?

Ich, als Blechrollerfahrer, muss sagen, dass sie mir nicht gefällt, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden![:)]

LG,

Knopf

kein problem, den akkuschrauber antrieb raus und en px200 motor rein…hähä…hat style wa?

[quote user=„alex28“][quote user=„Vespaseppel“][quote user=„alex28“]den kann ja der seppel kaufen ,dan hat er Plastik das er in die Tonne schmeißen kann

der er schmeist doch so gerne was in die Tonne grr

he he[/quote]

Da ist aber wesentlich weniger Plaste dran als an Deim Pseudoracer mit Keilriemenautomatik

[media]http://www.zonalibre.org/blog/adrik/archives/graficos/Gilera-DNA-125.jpg[/media]

[/quote]

ist doch egal du mußt ja nicht gleich neitig sein
den platik rostet nicht so wie dein rosthaufen

und wenn man mal ein unfal baut geht es auch nicht gleich kaputt so wie deine blechbückse aus dosen

he he[/quote]

das
Ist mein Fahrzeug
Nur mal zur allgemeinen Info
Keine Vespa

[media]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/74/4984174/1024_3065376566653331.jpg[/media]

[media]http://www.zeineku.de/wp-content/uploads/2006/07/gelbe-tonne.jpg[/media]

[quote user=„nos_joshi“]stimmt, das Vespaschild muss auf jeden fall ab! aber ein plastikroller ist es doch garnicht oder? ist dochn blechrahmen?!?
[/quote]

Ja…genau…so gesehn giebts kein Grund mehr zum Rummotzen.
Ihr schreit nach Blech,da habt Ihr Blech

also akzeptiern & kaufen

Das Teil hat mit einer echten Vespa soviel zu tun wie der New Beetle mit einem echten Käfer, diese ganze „Retrokacke“ geht mir tierisch auf den nerv entweder ich fahr ein altes Kfz und lebe mit den „fehlern“ die da halt dazugehören oder ich lass es.Abgesehen davon sieht das Teil schice aus ob da jetzt vespa drauf steht oder nicht, dran gewöhnen kann ich mich auch nicht je länger ich mir die Schüssel anguck desto schlimmer find ich sie.

igittigittigittigitt

hat einfach nicht den style von ner echten vespa, aber immernoch viel
besser als rex&co. ja und wie gesagt: die scheiss müllorgel raus
und px200 motor rein…die bremsen sind da ja wohl geeignet für! mich
nerven diese vornehmen vorrentner, die sich ne angebliche vespa holen
diese neue 250er und meinen sie hätten jetzt ne vespa…auch wenn das
teil vielleicht vorteile hat…es ist einfach keine vespa!

Hallo, mein Ding ist es nicht. Erinnert mich an ein rundgelutschtes Ricola. Aber jedem das Seine.

Gruß

Andre

:puke:

stimmt, das Vespaschild muss auf jeden fall ab! aber ein plastikroller ist es doch garnicht oder? ist dochn blechrahmen?!?

ich sag nur blechroller an die macht !!!

[quote user=„dodo_px“]Ne ne das geht garnicht, naja ich gehöre wohl auch nicht zur Zielgruppe (zum Glück)[/quote]

schließe mich an, sieht halt aus wie so ein plastikrollerverschnitt, wo halt vespa draufsteht, ziehmlich finster …

aber die neueren habe mit den alten ja eh nix mehr zu tun

Das ist kein Vesparoller .

Vesparoller haben Schaltung und min. 3 Gänge .

den kann ja der seppel kaufen ,dan hat er Plastik das er in die Tonne schmeißen kann

he he

Ne ne das geht garnicht, naja ich gehöre wohl auch nicht zur Zielgruppe (zum Glück)

Der Roller ist und bleibt Iiiiiih gitttt !!!!!

Genauso ET , GTS usw , da hilf auch kein Blechrahmen .

Sowas kann man sich nicht schöntrinken

[quote user="dodo_px"]Das Teil hat mit einer echten Vespa soviel zu tun wie der New Beetle mit einem echten Käfer, diese ganze "Retrokacke" geht mir tierisch auf den nerv entweder ich fahr ein altes Kfz und lebe mit den "fehlern" die da halt dazugehören oder ich lass es.Abgesehen davon sieht das Teil schice aus ob da jetzt vespa drauf steht oder nicht, dran gewöhnen kann ich mich auch nicht je länger ich mir die Schüssel anguck desto schlimmer find ich sie.[/quote]

Und da hat er so recht

[quote user=„alex28“]den kann ja der seppel kaufen ,dan hat er Plastik das er in die Tonne schmeißen kann

he he[/quote]

Da ist aber wesentlich weniger Plaste dran als an Deim Pseudoracer mit Keilriemenautomatik

[media]http://www.zonalibre.org/blog/adrik/archives/graficos/Gilera-DNA-125.jpg[/media]