Die Münchner rollen wieder!

Ja Leute morgen, also Donnerstag den 05.09.02 ist es mal wieder so weit.
Sofern der liebe Petrus uns keinen Strich durch die Rechnung macht!:shoot1:
Also der Plan sieht folgender Massen aus.
Wenn das Wetter bis 19.30 nicht zu schlecht aussieht treffen sich alle Münchner Rollerfahrer die Lust und einen fahrbaren Roller (am besten Blech!!) [:D] (und schon gar kein Rexy oder so) um 20.00 Uhr am Karlsplatz Stachus an den Motorrad Parkplätzen.
Für alle die so vergeßlich sind wie ich:
„Auftanken nicht vergessen!“
Na ja, wenn nicht dann halt doch ne Tour zur nächsten Tanke.
Ja so weit so gut, eine Route gibts wie immer nicht, wir werden einfach mal den Motor anschmeißen und schauen wo hin uns der Roller trägt.[:look:]
Wenn das Wetter während der Tour streikt können wir ja wieder irgendwo einkehren und was [:drink:] [:drink:].
Also Leute erscheint zahlreich, erzählt es weiter und nehmt auf dem Weg zum Stachus einfach jeden mit der auf ner Vespa sitzt.
Bis dann, Thomas.

[:shoot2:]

Ja salve Thomas ja dann komme ich halt nich mehr [:’(] ne quatsch dann bis morgen !

Ja wie soll ich sagen, das Treffen am gestrigen Donnerstag war mehr als traurig![:’(]
Wir waren an der Zahl 6 Leute davon 2 ohne Vespa und gefahren sind wir genau 0 KM!
Wir haben uns zwar ca. 2 Stunden nett am Stachus unterhalten aber es war kein wirkliches Treffen.
Nun meine Frage, wo wart ihr alle?
Keine Lust, keinen Roller, Urlaub oder wie?
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr das nächste wieder zahlreich erscheint![:bounce:]
Sofern das Wetter passt, heißt es wieder nächsten Donnerstag am Stachus, so gegen 20 Uhr.
Dann zwar nicht mehr auf meiner gelben V50 sondern auf ET3![:D]
Also kommet zahlreich ihr Vespa Jünger!
Ach ja, da das Wochenende vor der Tür steht und ihr bestimmt auch alle [:drink:] werdet, wünsche ich Euch viel Spaß und ein nettes Wochenende.
Bis dann, Euer Thomas.

Hallo Gemeinde!!

Ja dann meld ich mich auch mal wieder im Forum!
Hab zur Zeit wie schon mal erwähnt sau mässig viele Prüfungen.
Darf mich da zwar interessanter weise mit Getriebe zeichnen auseinandersetzen ist aber auf dauer sehr stressig.
Hab so gar keine Zeit für Roller gerader. ich benutze das Teil gerade nur.

Ich schau mal ob ich meine kreischende JL mal nächste Woche zum Stachus beweg!

CU, Freddy

Das war doch nicht so gemeint Himmbär, dein Roller ist ja was gscheides!
Ich meinte nur das keine Leute mit Baumarkt Rollern oder Honda Lead oder so nem Scheiß ankommen.
Wenn shon Automatik dann was geiles, so wie deiner halt[:D]
Also, komm ruhig![:bounce:]
MfG, Thomas.

@ Thrickert ja dann Danke vielmals komme eh heute abend also dann bis 20:00 Uhr am Stachus !

@ Elvis ja so ein mißt aber auch , hund ratenpfurz niederes gewänz !

ja dann halt bis zum nächsten male Elvis , see you !

[:shock2:] [[:O]] [:shock1:] [[:O]] [:shock2:]

Also denn bis zum nächsten Donnerstag !

Bis denn !

[:shock2:] [[:O]] [:shock1:] [[:O]] [:shock2:]

Servus!

Also der King rockt und rollt morgen an!!! ;D ;D ;D

Hoffen wir mal, daß das Wetter passt! Ne Rundmail ist ja auch schon rausgegangen!
ich konnte letzte Woche leider nicht - meine Arbeit hat mir da nen Strich durch die Rechnung gemacht…
Wer von Euch war denn alles da? Seid ihr nach Sta gefahren?

cu Elvis

[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

[:’(] [:’(] [:’(] [:’(] [:’(]
Servus Buam…

Hab leider ne schlechte Nachricht - ich kann heute abend leider nicht!!! [:’(] [:’(]
So ein kack! Und das Wetter sieht sogar ganz pasabel aus!!!
Nun leute - da müsst Ihr halt heute nochmal auf den King verzichten…
Was haltet Ihr eigentlich davon, mal an nem Wochenende ne Ausfahrt zu machen - schee gmiatlich, damit unserer Fuffi´s auch mitkommen! (Wobei da ja auch viele sind die mich verseilen! [;)] ;D [;)] ) Bequatscht das doch heute abend mal - und am besten legt gleich nen Termin fest!

In diesen Sinne - viel Spaß heut Abend!! Lasst es krachen!

Cu Elvis

Rock n´Roll is everywhere!! [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Mei Karre flackt…

Nix mehr mit Wheelys ziehen!

Zuviel Kraft macht den Kolbenbolzen im Kolben locker und dann klemmt der geliebte Malossi!

Au weh zwick…

Mein anders Gefährt (rot) ist auch ein wenig lediert…

Nix schlimmes, aber ich kann nicht kommen…

Sorry Jungs

[:smile:] [:smile:] [:smile:]