Die Münchener rollern wieder1?

Servus! [:roll:]

Also liebe Münchener Rollergemeinde (meine verehrten Southside Kollegen [;)] ):

wie schaut´s aus - diesen Donnerstag wär´s wieder soweit (oder machen wir des jetzt eh einfach jeden DO?)

Donnerstag, 22.08.2002 / 20.oo Uhr/ 20.15 Uhr - Stachus bei den Motorradparkplätzen

Wie immer:

• Treffen
  • Ratschen
  • Rollern (planlos) ;D
  • Einkehren
  • Ratschen
  • Rollern (immer noch planlos) [:D]
    usw.

Ich versuch mal wieder nen Flyer zu zaubern und schick ihn (waans waar) dann an unserern E-Mail Verteiler.
(Ach ja - wer da noch nicht drauf ist, aber drauf möchte einfach E-Mail an mich! ([email protected]) )

Cu Elvis
[:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Forever Rock n´Roll + Southside!

[[:O]] ich habs mir angeschaut (im netz)
[:D]
[:smokin:]chris

hellas + wilkommen tsu klatschkaffee…
gestern war ich nich dabei… SCHADE, aber ich such grad ne wohnung und das hat nun ma prio 1, da ich am 31/08/2002 aus meiner raus muss…
danach binich wieder am stacht, also bitte bitte im verteiler lassen…

danke & let the good times roll…

[:smokin:][email protected] … wäre doch ne gaile emil adresse

[:bounce:] [:drink:] [:bounce:] [:drink:] [:bounce:] [:drink:] [:bounce:] [:dance3:]

Sers Elvis,

du scheinst da ja richtig was loszumachen in der City - nur leider immer unter der Woche - das ist mir immer n´büschen zu stressig.

(Wohne momentan in Moosinning bei Erding - arbeite in Ottobrunn im Münchner Süden - bis ich da von der Arbeit daheim bin und mich auf´n Bock schwing und dann nochmal rein nach Manhattan…)

Wie auch immer, wäre ganz cool, wenn sich von eurem Haufen ein paar bei unserem Treffen am Wochenende sehen lassen würden => am 24.08.2002 in Freising / A 92 Ausfahrt Freising-Ost
Anmeldung unter www.vespacluberdingfreising.de oder vor Ort.
(bei Voranmeldung ist das Abendessen allerdings inklusive…)

Bis denne…[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Servus!

Also so langsam komme ich bei dem Wetter echt nicht mehr mit… erst sonne, dann Regen, dann Wolken, dann Sonne, dann Regen, dann Wolken, dann Sonne, dann Regen, dann Wolken, dann Sonne, dann Regen, dann Wolken, dann Sonne, dann Regen, dann Wolken, dann Sonne, dann Regen, dann Wolken, dann Sonne, dann Regen, dann Wolken, dann Sonne… [?[] [?[] [?[] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] [:dance3:] Also waans net pisselt bin i a do!

Würd a mal sagn - mir segn uns späda, oda?
Bin mal gespannt, wieviele da sein werden (oder würden)…

@ Himmbär: Was machste denn schon wieder mit deinem Schätzle (Roller)?

Cu Elvis

Let´s rock! And ROLL!!! [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

servus Elvis,

bin dabei!

Freu mich schon.

schau ma mal wieviele es diesmal werden.

bis dann

simo

SOUTHSIDE RULZ[:smokin:]

War ja klar - nix geht hier! Uuuuauaaauuaah! [I)] [I)]

Egal - einige von Euch können es ja doch öffnen… oder bekommen es per E-Mail!

Hier das (wahrscheinlich unsichtbare) jpg! [:smile:] [:smile:]

Original von Himmbär: Also auf ein neues am donnerstag !

Und Waschtl da kannst dir ganz sicher sein das ich da hinkomme nach Freising!

Gilera Runner 180 FXR DD SP !

ola himmbaerchen…
hoffe dir gehts juti…
bin am do dabei, falls ich bis dahin ne neue kodi + vergaserdichtsatz eingebaut bekomme… (jaja, iss kein act, abba die lieeebe zeit…)
wenn du zum waschtl faohst, pennste ooch da?
ich hätte nämlich auch böcke da hinzufoahn, weiss abba nich obbich da penn…)

grüsli,
[:smokin:]chris

Servus!

Nur hier als kleiner „Nachreport“ von gestern: War echt wieder lustig - zwar relativ wenig, bzw. haben uns relativ schnell wieder aufgelöst und sind weniger gefahren, war aber wieder sau gut. [:bounce:]
Wo war denn der ganze Rest vom Southside???
Jetzt gleich noch ne Ankündigung für nächsten Donnerstag: Treffen ab 19.00Uhr - dann mal ne längere Fahrt, evtl. nach Starnberg über die alte Olympiastraße oder durch die Dörfer (Stockdorf, Gauting, Mühltal, etc.) - sehr geil!!! [:roll:] [:roll:]

Mehr infos aber nächste Woche!

cu Elvis

Rock! Rock! Rock! [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Das mit dem Wetter ist echt mißt !

Hätte aber warscheinlich eh nicht kommen können da mein Baby zerlegt ist ![:’(]

Ansonsten wenn mein Baby bis zum abend wieder fit ist komme ich natürlich ![H]

Außerdem müssten wir uns übers Wochenende unterhalten , wer mit was und überhaupt nach Marzling / Freising rausfährt !

[:shock2:] [[:O]] [:shock1:] [[:O]] [:shock2:]

Also auf ein neues am donnerstag !

Und Waschtl da kannst dir ganz sicher sein das ich da hinkomme nach Freising!

Servus!

also Herrschaften, so wie daß aussieht können wir uns den Donnerstag leider in die haare schmieren… [:’(] [:’(] [:’(]
Es soll ohne Ende regnen. So eine braune Wurscht aber auch! [;)]

Eins ist ja wohl mal sicher: Petrus fährt nicht Vespa!

Jetzt warten wir mal ab, wie das Wetter dann wirklich wird. Ein wenig Hoffnung darf man ja haben… [:(]

Ich wünsch euch was…

Cu Elvis

Splish splash… rock n´roll![:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:] [:dance1:]

Servus nochmal!

So fertig: der neue Flyer - wie immer kommt jetzt mein wahrscheinlich nicht funktionierender Versuch hier das pdf (und gleich das jpg) rein zupflanzen… [?[]
Naja egal - klar machen wir hier ordentlich was los!! Die Münchener City rockt!
Und wie! Die Jungs, die bis jetzt immer dabei waren sind einfach ein netter und sau cooler Haufen [H] ! ;D ;D ;D [:D] ;D ;D ;D

Hier geht was an der Würtschtelbude!! [:bounce:]

Vielleicht schaffe ich es am Wochenende nach Freising - weiß aber noch nicht wann und wie… mal sehen!
@ Shorty: Sau geiles Bild!

Also cu Elvis [:dance1:]

Also aktuelle Wettervorhersage für Samstag(laut Bayern 3):

FREUNDLICH und leicht unbeständig, 27 Grad…

[:dance1:]

Des is doch ok, oder?

Bis dann!

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Yes also dann bis heute abend !

Das Baby ist wieder fit !

Danke dir liebe WETTERFEH !

[:shock2:] [[:O]] [:shock1:] [[:O]] [:shock2:]