die letzte fahrt..

habe ich gestern angetreten [:(]
Nun steht die liebe schön verdeckt in einem dunklen Raum und wartet
auf den nächsten Sommer kreisch.

Als ich sie an ihren neuen Standort gefahren hab wär ich fast von
der Kiste gefroren, so kalt ist es mittlerweile (hier im tiefsten
Oberbayern)

Na, wer hat seine auch schon eingemottet?

hi,
ich werd meine wohl auch den kompletten winter fahren, obwohl ich mich am freitag bei der ersten glätte in ostfriesland gleich mal langelegt hab. hab mir die heidenau snowtex bestellt. bringen die was? werd wohl in nächster zeit vorsichtiger fahren.

also mitn vespafahren is es bei mir in österreich vorbei. 25 cm neuschnee über nacht haben dafür gesorgt. und das dumme, es schneit noch immer…

einmotten???

nee, hier im schönen nordschwarzwald ists auch kalt, aber ich fahr den ganzen winter da es das einzige fahrzeug ist das ich habe

Zitat:

‚Ein guter Deutscher friert nicht, er zitert nur vor Wut weil es ihm nicht kalt genug ist!!!‘

Kann meinen noch nicht winterfertig machen, mein TÜV ist im September abgelaufen, aber leider läuft das Teil im Moment nicht. Also werde ich das wohl im dicksten Schnee nachholen dürfen. Na ja, soweit hier tief im Westen überhaupt welcher fällt…[:rolleyes:]
Früher sind wir auch bei jedem Wetter gefahren, wir hatten ja auch nichts andere. Aber mit dem Alter und der Arbeit kommt auch die Bequemlichkeit…
Schade eigentlich, war immer sehr lustig!

tjoa, seit heute liegen hier ca 15 cm schnee [:)]

kenn ich bin damals auch bei schnee und regen mit der 50n gefahren nur das mit den kalten finegrn war nie so toll aber erfahrung pur
geschlossene schneedecke ist prima wenn dann der salzwagen kommt wird die strasse für 2räder scheisse der schneematsch ist rutschig und wenn man sich legt noch nass danbei[:smokin:]

ich fahr mittlerweile wieder, obwohl das immer noch nich so läuft wie ich möchte aber sie fährt [:)]

kalt isse ja schon aber so lange es keinen bodenfrost gibt fahr ich noch. schnee liegt hier im norden eh noch nich[:smokin:]

Ich hab mir geschworen das die nächsten von heidenau kommen

K 61 oder K 58 oder sowas

wahrscheinlich kein blockprofil aber das entscheid ich alles wenns soweit ist!!!

ich hab die vespa jetzt gegen ein Snowboard getauscht [;)]
Natürlich nur bis zum nächsten Sommer [:D]

nö, ich fahre noch. ganz ausgiebig. wetter hats zugelassen und ein wenig regen kann nicht schaden. wenn der erste schnee liegt, denke ich mal nach, was ich mache …

geht so lustig [:rolleyes:] bin mal mit nem kumpel nach rotenburg ’ ’ geheizt ’ ’ das war so scheiß wetter, dass man nicht schneller als 40 fahren konnte…hat voll lange gedauert[:angry:]

bin mit diesem reifen immer gut durch denn winter gekommen michelin s83 3.00-10 sip nr.88011000
ist gut und kostet nicht die welt

solange kein schnee liegt fahr ich immer, bleibt ja nichts anderes übrig, ist aber der letzte winter, indem ich 30 km mit der vespa zur arbeit fahr…das macht wenig spaß, wenn man wie heute z.B. nur 5 m gucken kann wegen dem scheiß nebel!

also bei uns wars gerade mal 1 cm und der ist jetzt auch wieder weg

ich bin gerade in dem alter wo der hobel bei jedem wetter herhalten muss!!!

ist euch etwa kalt…?!?

meine Vespa duckt sich in der Garage, die Simme muss vor der tür ausharren… [;)]
(sind aber eigentlich beide keine schönwetter-fahrzeuge…

• soviel anstand hab ich beiden schon beigebracht… [;)])

macht halt einfach keinen spaß am abend im dunkeln - zumal bei nebel-gefahr - sich nach hause zu tasten… [:rolleyes:]

aber am WE wird schon noch gefahren, wenn’s nicht grad junge hunde regnet… [;)]

Einmotten kenn ich auch nicht ;D .
Es gibt keine Kälte, nur falsche Klamotten.
Wenn es nicht regnet dann wird gefahren egal ob heiss oder
kalt. Ist doch schön im Dezember bei Sonnenschein durch
die nackten Wälder zu fahren. [:roll:]

ich nehms mir tag für tag vor

aber es wetter lässt es einfach nicht zu!;D [:D] ;D

86er Milka Pk-XL
102er Pinasco
Rennwelle
3.00er Primär
19.19er+ RamAir
Sito-Plus!

ich würde ja fahren…aber hab keinen zylinder. das wetter hier in bremen ist eigenlich ganz gut zum fahren…trocken aber kalt