die hammerfrage

mal ne verdammt dumme frage!

ich hab ne pk50xl2 und hab nen 75 DR. reingebaut .
eigentlich müsste ich ja die bedüsung andern aber was verändern die düsen eigentlcih genau?
ich habe ne gemischeinstellung mit der ich mehr sprit eingestellt
habe und die zündkerze hat ne gesunde farbe während der motor eigentlich gut sieht!

mh…letztens is ein maedel ziemlich ueber umgefahren worden…die hatte ne pk aber keine ahnung welche…vieleicht kann ich jetzt selbst aus dem unfall nutzen ziehen [:)]

abso ich verstehe zwar deine begeisterung wegen dem mtor aus der pk aber denk mal an das arme mädl die is jetzt bestimmt ganz traurig weil ihr rollerchen putt is wie ginge es dir da wenn nach nem unfall gleich 100 leute deinen motor wollen

kannst auch einfach edit verwenden das is da rechts unten

Du meinst wohl…
[:sex:]

Du Schweinchen! Erst wird ihr Rollerchen zerstört, dann schwatzt ihr einer den Motor ab und als ob das nicht genug wäre, nimmt der Saukerl ihr auch noch die Unschuld!! ;D

Gefällt mir! War sie wenigstens… [:lickout:] ?

Kannst ihr doch lieber helfen ihre Karre wieder fit zu machen.
Die würde sich freuen!

ich koennte sie ja auch anders vertroesten [:rolleyes:]

abso ich kann dich irgendwie verstehn wo wohnt die kleine denn wie wärs wir teilen du den motor ich die unschuld[:D]

mh naja muss euch recht geben sah wirklich so aus als owllte ich nur den motor…
is aber net so [:)]
und so viel mit fitmachen is da nimma :X
das auto is der vorne an die gabel/beinschild…wenn dann motor umbaun

ihr seid doch alle miteinand schwul aufgefallen.
ha, hhaaaa haha[:lickout:] [:lickout:] [:lickout:] [:lickout:]

NICHT GUT SIEHT SONDERN ZIEHT NATÜRLICH

hey killer,
bei einem 75er dr (gott bewahre), da brauchst du garnichts verändern. der zylinder hat nur mehr ccm, die überströhme sind fast gleich. stell einfach nur die gemischschraube etwas fetter, das genügt.

ach ja, abso.
killer( was für ein einfallsreicher name) hat eine 50pkxl, diese wiederum besitzt die perfekte elektronische zündung.
wenn du an solch eine rankommen solltest, dann grüß mir frau holle im himmel und bau sie in dein gefährt ein.

du kannst ihr ja ein bisschen was zahlen (für den motor) und sie ins kino einladen und ihr helfen ne neue vespa zu finden .

[:drink:] [:drink:] [:bounce:] [:bounce:] [:drink:] [:smokin:] [:drink:] [:angry:]