die gute alte banane!

hat von euch jemand ne plan ob ich die gute alte banane die ja eigentlich in den small-frame kollegen primavera gehört auch auf die pk passt?
ich hab noch so`n teil zu hause liegen und hab gehört dass er mehr bringen soll als der sito-plus und außerdem sieht die banane ja auch um einiges besser aus…

mir fehlt halt nur ein passender krümmer für das teil, da die nane ja lefthandet platziert wird und nicht unter der karre

also postet leute…

wo sitzt denn überhaupt die banane? gleiche stelle wie der org. puff oder wo[?[]

Hy,
Ich hab auch´ne Banane und einen Sito.
Ich pers. fahr leiber mit dem sito, der von untenrauss viel besser.
Klar, die Banane geht obenraus fast ohne grenze, aber da brauchste halt auch den passenden Zylinder. Ausserdem wenn du die Banane dran hast jagst du deinen Roller nur noch hoch, weil der sound halt´ne Sünde wert ist! Die Banane bringt dir minimal beschleunigung und vielleicht 5 Km/h zum Sito in der High Speed.
krümer gibt´s beim SIP.

Gruss Mari [:smile:]

PS: Versuchen würde ich´s auf jeden Fall mal!

krümmer gibts bei sip
vespajunge[:D]

Hallo!!!
Die Banane passt auf jeden fall unter eine PK.Musst nur ein kleines stück aus dem Rahmen schneiden.Und die sitzt unter der der linken Backe und guckt unten so ein bisschen raus.

SITO oder Banane?

Wenn, dann Banane, sieht halt doch besser aus.
Aber, wenn Du auf ne PK ne Banane hängen willst, warum tust dann nicht gleich nen richtigen Pipe drauf…? Geht dann auch viel besser ab![:roll:]

![:)] was findet ihr alle an der banane und diesen sito plus teilen???[?[]