Die Gretchenfrage

Jawoll, das wollte ich hören!!!
Ich denke, ich habe mich soeben entschieden.
Ähm…blöde Frage: Steuerzeitgeregelt bedeutet mit Drehschiebereinlaß, also keine Membran, oder?
Welche Kurbelwelle hast Du denn, „original“ Mazzuchelli oder „Eigenbau“? Ich habe bisher nämlich nur Vollwangenwellen gefunden.

…jawoll, das ist es!!! Polini! Polini![:bounce:] [:bounce:]

Lese dich doch mal durch und suche dir was aus [;)]
http://people.freenet.de/ungefaehr_fuenf/Millenniumtest.html

Ja, Ja, der Polini.
Hab mir auch nen 200er besorgt. Und einen angeklemmten Polini (dann spar ich mir das und kann gleich mit dem nachbearbeiten loslegen [:look:] ).
Will den nem 30er Gaser und 60er Lippenwelle fahren.
Im Auktionshaus habe ich mir letztens einen RZ left besorgt. Mal sehen wie sich der dann macht.
Aber bis ich alles zusammen habe und das ganze auf Membran umgebaut hab, wird wohl noch einige Zeit vergehen.
Bzgl. Übersetzung bin ich mir auch nicht sicher, werde aber erstmal die originale (Lusso) drin lassen.

Ach ja thoerty: wieviel Bohrungen hast denn Deinem Kolben verpasst ? Nur zwei an den Auslassbolzen oder mehr ?
Hast am Auslass auch was gemacht ?

Auslass ist nicht verändert und angebohrt hab ich auf höhe der Auslassstehbolzen (4Stk pro).
Extrem wichtig bei dem Polini ist die Zündung abzublitzen auf 18Grad (hab letztens einen versuch mit 21Grad gemacht und da wollte er bei 75km/h klemmen)!

langhub ohne membran- also auf drehschieber- zu fahren ist aber wie ich schon mehrmals gehört habe nicht so der brenner…

Alles Klar, habs mir schon gedacht:p

Das ist klar. Also ich rede von Membran und einen GSF-Kopf vom Gravedigger. Entweder ganz oder gar nicht. [:dance1:]

Alles klar, hab´ja noch etwas Zeit. Aber Danke erstmal! [:)]
Werde mich´mal intensiv damit beschäftigen. [:roll:]