Die geschichte geht weiter

Servus

Also wer noch nicht genug von franto und der DregQueen hat der sollte mal in 50 er forum schauen!!!

Da gehen die geschichten der beiden weiter!!!

Cu burton

Franto is jetzt eh weg. Bei dem steht auch nicht mehr die anzahl der posts usw.
Dragqueen is aber eh voll lustig, vorallem wenn sie ihr „fachwissen“ kundtut!

Dann rennt er auf der Bahn bestimmt noch 30km/h schneller wenn du mit Rückenwind fährst! Dann noch bergab das macht nochmal + 20km/h dann knackst du ja fast die 200!

Jetzt passt auf!! Meine Bws 100 fährt laut Tacho 101 km/h. YEEEEAAAAHH. Jetzt bleibt euch die Spucke weg, gelll?! Ernst: Der Zug ist ganz gut. Dank ZX+Variorollen+Federn. Passt auf, wenn der Bws kommt!!!

Heitschi

Hallo,
146-Prüfstand-km/h, na dann Gratulation!! Ist echt ein Spitzenwert!!
Gruß
Scooterking

Jungs! ICH LIEBE EUCH!!! Ist das goil!! Dreckqueen! HIHIHIHIHIHI!

@Scootie:
Willst Du oder soll ich??
Bussi

Gruss, D.

wollte nur noch mal wissen, ob ihr über mich herzieht, ich weiss, dass ich um einiges mehr fachwissen habe als 99% hier.

auch wenn manche sich so gross tun.

mein dragster geht wahre 146 km/h auf unserem hauseigenen leistungsprüfstand gemessen.

bei euch anderen geht der tacho halt echt weit vor…

Also 140km/h auf dem Prüfstand verstehe ich irgendwie nicht; wie wird der Luftwiderstand simuliert? V-max. Messungen finden immer auf der Strecke statt: eine Messung in jede Richtung, Durchschnit berechnen. siehe Auto-Motor-Sport Hochgeschw.Test.Aber trotzdem, so wie ichs verfolgt habe, läuft der Dragqueen-180er echt super. Beneidenswert, da meiner mit 25erVerg.Kit nur auf Tacho 125 kommt( bei ca.8500U/Min.) Hab jetzt den SIP-Performance bestellt. Wer hat damit Erfahrung auf nem 180er? Vielen Dank für die Statements[:bounce:] [:bounce:]

Das ist ja gerade der Grund, warum hier so über die fast schon übermenschlichen 146 Prüfstand Km/h gelacht wird! Da es auf dem Prüfstand keinen Gegenwind gibt, läuft der Roller schneller als auf der Straße! Nur mal so, von einem Freund von mir der SKR (Malossi 172, 25mm Vergaser, Polini For Race…) läuft 173km/h auf dem Prüfstand, und das ist noch lange keine Rekordzahl!
Also noch mal allen Respekt auch von mir Dragqueen. Ich wundere mich doch immer wieder, wieviele zu den 1% gehören! [:D]

MfG

Bastler

[:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:] [:bounce:]

Hallo @DK96,
eigendlich bereue ich mein Kommentar, da ich mich „von Natur aus“ nicht freiwillig mit dummen Personen abgeben möchte!
Also, Schönheit vor Alter! Just do it.
Gruß
Scooterking

[ Dieser Beitrag wurde von scooterking am 19.04.2002 editiert. ]