tja, lieber Norbert…
Deine antwort auf meine frage nach 9"-weißwand-reifen:
„die von Dir gestellte Frage wird bei uns im Katalog bestens beantwortet.“
- das mag ja schon sein…
- nur ist mein katalog eben
a: gerade nicht greifbar…
b: m.w. von 2001 und damit nicht unbedingt der aktuellste…
ich meine, es wäre für Dich einfacher - als es für mich gerade ist - mal im katalog nachzuschlagen, und eine klare ansage zu liefern…
(- zumal mir auch ein zugriff auf den online-shop - aus noch ungeklärten gründen - momentan nicht möglich ist… [:rolleyes:] )
- ich halte diesen aufwand jedenfalls für geringfügig höher, als den für die erhaltene antwort, die in etwa den informationsgehalt der aussage „der papst ist nicht schwanger“ hat… [:rolleyes:]
Suedtirol-racing kann ich mich nur anschließen. Ausserdem hat eine Reifenfrage ja bestimmt nicht die Dringlichkeit eines in 3 sec. explodierenden Motors. Kill-plastic. Thörty Ausserdem traue ich dem Papst alles zu![:D]
Ich weiß nicht, ob man alte Sachen immer wieder von Neuem aufwärmen muß, aber irgendwann sollte man doch einfach auch mal sagen können, " Scheiß drauf und Schwamm drüber".
[;)]
Ich weiß nicht, ob man alte Sachen immer wieder von Neuem aufwärmen muß, aber irgendwann sollte man doch einfach auch mal sagen können, " Scheiß drauf und Schwamm drüber".
[;)]
O Mann, wegen so ner Kleinigkeit gleich so nen Aufstand machen.
Also wenn ich den Norbert am Apparat habe ist der immer sehr, sehr freundlich und gibt auf jede Frage eine Antwort !!
Original von Thoerty:
Ausserdem hat eine Reifenfrage ja bestimmt nicht die Dringlichkeit eines in 3 sec. explodierenden Motors.
- eben...
- das kann man bei gelegenheit - aber dann eben kompetent - beantworten...
- wenn ich mich durch papier wühle, finde ich auch immer alles mögliche, bis ich schließlich hoffentlich das finde, was ich eigentlich gesucht habe... [;)]
es paßt halt mal wieder in das bild, das bspw. beim OpenDay neu gemalt wurde, als da ein LKW aus IN (oder war’s PAF?) auftauchte… [:rolleyes:]