Dichtungssatz Pk50 Xl2 automatik e-start bj96

Hallo,

hab ne

Pk50 Xl2 automatik e-start bj96

und suche dafür nen motordichtsatz

finde aber leider nichts, weiß jemand wo ich einen herbekomme

oder finde ich ihn bei sip nur nicht

ich weiß nicht ob der dichtungssatz passt,

nur so weit wie ich das weiß sind die motoren, krümmer etc an der automatik anderst wie an der schalterversion (gibt ja zb auch nurnoch einen zylinder dafür, oder manche sachen garnicht mehr)

deswegen VERMUTE ich das er nicht passt, sip scheint ja nicht auf emails zu antworten

ich hab nur das zeitdruckproblem, und wenn ich den motor zerlege und dan keine passenden dichtung da habe, liegen die ganzen einzelteile verteilt in der gegend rum

Kauf dir doch Dichtungspapier, dann kannst du dir die Zylinderdichtung selbst schneiden.

Versuchs mal mit der Bezeichnung

PK 50 XL Automatica.

Oder mit der Buchstaben/Zahlen-Kombination

Zum Bestellen deiner Teile kannst du ruhig unter PK 50 XL2 / Elestart auf den Explosionszeichnungen oder im Shop ordern, ist bis auf wenige Ausnahmen mit deinem Modell identisch.Die Rahmennummer V5X3T ist ausschlaggebend.

wenn nicht ........einfach papierdichtung weglassen und silikonmotordichtmasse nehmen

Passt dieser nicht?:

[View:http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/92950000/Dichtsatz+PK50SXLFLHPN.aspx]

hab mir jetzt nen dichtungssatz der angeblich für ne automatik ist gekauft und dichtungspapier in verschiedenen stärken, sollte dan schon gehen