Dichtung Pinasco 213

Hallo,

welche Dichtungen benötige ich für einen 213er Pinasco auf Langhub und wo kann ich diese kaufen?

Habe im Shop nichts gefunden.

Danke für Eure Antworten[Y]

Aber ich muss doch eine spezielle Dichtung für den 213er haben und z.B. keine für nen 210er Malossi oder?

Das ist diese hier: http://www.sip-scootershop.com/Products/90760000/Dichtung+Zylinderfu+PX200215.aspx

Brauch du aber nur bei Langhub zu verbauen.Ich fahre den Pinasco 213ccm mit gelippter Normalwelle.

Wieso? Ich dachte, entweder Drehmoment oder Drehzahl.

Ja, bin noch da.

Anfrage hat sich aber erledigt, da ich nen 210er Malossi geschenkt bekomme.

Hab somit einen neuen Treat aufgemacht, in dem ich jetzt nen passenen Kopf suche.

Danke trotzdem für Eure Antworten!

Neu finde ich den Pinasco äusserst unrentabel. Hätte ich den nicht schon, würde ich ihn mir heute nicht mehr kaufen. Zuwenig Leistung. Klar Überströmer kann man öffnen. Aber die Nachbearbeitung zu dem Preis? Ne - da ist der Malossi die wesentlich bessere Wahl - mit Potential von dem der Pinasco nur träumen kann.!

Mein Pinasco ist übrigens einer aus 2000 mit ASSO-W Polini Clon Kolben

Naja Stoff geb ich auch nicht wenn ich auf die Arbeit fahre. Mal schaun, am Montag werd ich genau wissen wieviel geht. Ganz wenig Gas und max. 80-90 auf die Arbeit getuckert.

Das kommt drauf an ob du mit Kodi ode Fudi fahren willst. Beide müsste es als 1,5mm Dichtung im SIP Shop geben.

Den Zylinderkopf bearbeitet dir im GSF der Gravedigger für kleines Geld.

Ich bin gestern ein Stück Autobahn gefahren und hab mal ein paar Kilometer Vollgas gegeben, Tacho bei Bergab 120 km/h (sind dann 112km/h mit Navi) langt mir vollkommen.Was ich leider nicht habe ist Anzug, erst ab dem zweiten Gang geht er gut weg.

Der erste ist bei mir zu kurz weil er zieht wie Sau :P

Er hat meinen Treat gelesen, aber nix dazu gesagt.

Vll. meldet er sich ja nochmal

Ich würde an deiner Stelle den Kopf bearbeiten lassen.Such mal im GSF nach einem "Gravedigger" und schrteib den Mal an, der macht das für kleines Geld.

Erster Tankstop: Genau 6 Liter bei 150 km, also exakt 4 Liter, allerdings da noch nicht "Stoff" gefahren. [IMG]http://img223.imageshack.us/img223/3181/gsfwheeehafa4.gif[/IMG]

Ich hab meinen schon einige 1000km Autobahn gescheucht. Brauch mich da also nicht zurücknehmen :) Mal schaun ob deiner wirklich so scheiße im 1. geht...

Eben hab ich gerade erstmal das Schleifen an der Bremstrommel vorne repariert.Dachte, das kommt davon, weil Gabel und Ankerplatte pulverbeschichtet sind.Waer immer ein leichtes Schleifen zu hören.Rad im eingebauten Zustand ohne Spiel.

Als ich aber das Vorderrad demontiert habe, hatte die Ankerplatte ca. 2-3 mm Spiel.

Des Rätzels Lösung: Die Distanzplatte unter dem Segering, war ausgeschert.Neuen rein, und nix wackelt mehr.Jetzt wird geheizt.[IMG]http://img223.imageshack.us/img223/3181/gsfwheeehafa4.gif[/IMG]

Drehmoment und Drehzahl läßt sich mit dem Malossi sehr fein machen, da gehen beide Varianten. Wobei mir Drehmoment bei Malossi sehr gefällt.

klar können wir machen.

Ist der Topiceröffner noch an Board?

Zu nem geschenkten Malossi hätte ich auch nicht nein gesagt.Hast du den Pinasco denn noch?

Was für eine Variante willst denn eigentlich fahren - Fudi oder Kodi? Fudi Variante kann man überhaupt nicht empfehlen.